Autor |
Beitrag |
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.06, 11:19 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also: heute abend nochmal überlegen was jetzt gemacht werden soll am besten gleich nägel mit köpfen und mal die verantwortlichen anrufen, ob eine spielverlegung möglich wäre
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 10:14 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe am rheinauhafen um Bedenkzeit bis anfang nächster woche gebeten. bis dahin sollten also die terminschwierigkeiten am besten überwunden sein
|
|
nach oben |
|
|
Spoonie Luv
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.06, 11:42 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hoffen wir mal dass dein bruder das opfer aus hasbergen oder gegen wen wir da müssen angerufen hat!
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.06, 22:37 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, die heiße phase der planung der mannschaftsfahrt hat begonnen
es sollten heute alle eine sms bekommen haben, in der sie aufgefordert wurden, sich bis freitag verbindlich für die fahrt vom 26.5.-28.5. nach köln anzumelden, indem sie mir 50€ (hotelkosten) zukommen lassen
insgesamt habe ich 20 leute gefragt: sicher dabei sind: katze, pit, benny, franke, gausmann, kai und ich (7 leute) abgemeldet haben sich: hauke, waldemar, greetsche und matze (4) heiko kann es wegen arbeiten nur spontan entscheiden, das sollte aber zu machen sein sean überlegt es sich bis freitag, es sieht aber ganz gut aus rolwes muss noch termine verschieben, ist also auch noch nicht sicher (3) noch keine antwort habe ich von: pätze, plogi, sebi, assel, brande, elton (6) wären also insgesamt 20 leute. florian und sein arbeitskollege haben genauso wie hölle und rotteck ebenfalls abgesagt
sollte jemand keine sms bekommen haben, so melde er sich bitte bei mir (01739831045) per sms ob er mitkommt und wenn ja wie er mir das geld überbringt (entweder briefumschlag vorbeibringen oder aufs konto: nr: 1643511122 bei spk os: 26550105)
ich hoffe mal, dass wir auf die angestrebten 15 teilnehmer kommen
in den 50€ sind die 2 übernachtungen (3 4er zimmer, ein dreier) + frühstück + bettwäsche, aber keine handtücher
als weitere fixkosten kämen bei anreise mit der bahn, was ich stark befürworte pro person 10,80€ auf uns zu (mit westfalenticket, kostet 27€, können immer 5 leute an einem tag quer durch nrw fahren)
die fahrt dauert jeweils 3:10h die züge fahren ab natrup-hagen immer um xx:28uhr freitags können wir ab 14uhr einchecken für die leute, die freitags frei haben böte sich dann also an, um 10:28uhr zu fahren da müssen wir aber sehen, dass wir 3 5er teams bilden um die westfalentickets nehmen zu können
sonntags fahren die züge immer um xx:21uhr zurück und wir müsen bis 12uhr auschecken
so ich bitte um meinungen zum thema verkehrsmittel (ich glaube deutlich günstiger ist es mit bulli nicht und ob man freitags mit dem bulli auf den überfüllten autobahnen in weniger als 3 std. nach köln kommt bezweifle ich ebnfalls, außerdem braucht eben keiner fahren und alle können trinken, denn ihr wisst ja: don´t drink and drive...)
ansonsten meldet euch fleißig an!
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 23:33 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch wenn hier keiner guckt, führe ich die statistik weiter fort...:
angemeldet:
katze pit sebi benny brande franke gausmann kai dominik
absage:
matze greetsche pätze hauke waldemar
bis morgen bedenkzeit: sean rolwes
spontan wg. arbeit: heiko
keine rückmeldung: assel plogi elton
wenn also alle, die jetzt noch unsicher sind, mitkommen, wären wir 15 mann also soviele wie wir betten bestellt haben das wäre sehr gut ansonsten würden noch geringfügige stornogebühren auf die anderen zukommen
|
|
nach oben |
|
|
|
|