Autor |
Beitrag |
Hansi Callmeyer
Gast
|
Erstellt: 27.09.04, 09:37 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich denke mal, dass das Fassbier nicht reichen wird. Aber ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn wir zu späterer Stunde mit Flaschenbier weitermachen. Da sollten wir dann 2-3 Kisten veranschlagen. Wobei hier ein gewisser V+-Anteil dabei sein sollte. wieviele Frikadellen? 70?
|
|
nach oben |
|
|
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 27.09.04, 17:01 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit den frikas: Da sollten wir einfach abwarten, wie viele zusagen und dann pro mann/frau einfach 3 Frikadellen nehmen.
Daher ist es ja so wichtig, dass wir wissen, wer kommt und wer nicht!
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Norbinski
Gast
|
Erstellt: 27.09.04, 21:55 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß zwar nix wegen faßbier, aber irgendwann mit flaschen weiterzumachen ist voll ung ganz ok. und frikas: allemann machen
|
|
nach oben |
|
|
Seniore De-Eskalation
Besucher
|
Erstellt: 28.09.04, 19:12 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich bin auch dabei!!
"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
|
|
nach oben |
|
|
Hansi Callmeyer
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.04, 18:30 Betreff: Re: Mannschaftsfeier?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit, Nachdem ich gerade mit Erschrecken feststellen musste, dass unsere Mannschaft nur aus Weicheiern und Senioren (siehe NOZ) besteht, würde ich jetzt gerne eine verbindliche Anzahl für die Fleischbestellung hören. Wenn sich hier keiner mehr meldet und andere Zahlen avisiert, werde ich morgen früh um genau 11.00 Uhr dreißig Schnitzel (groß) und fünfzig Frikadellen bestellen. Dann hätte jeder drei bis vier Fleischgeräte. Das müsste eigentlich reichen... Wer macht denn jetzt noch Salat? Auch den könnte ich im Notfall bestellen. Das Geld könnten wir uns aber sparen. munter
|
|
nach oben |
|
|
|
|