Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Sascha
Gast
New PostErstellt: 27.01.04, 14:23  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn möglich bitte nicht den 14.6 irgendetwas abmachen , da fahren wir auf Klassenfahrt!!!
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 16:28  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pfingsten stinkt, lieber an dem we 12.-14.6.......

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Gast
New PostErstellt: 27.01.04, 17:31  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du Arsch
Linde
Gast
New PostErstellt: 27.01.04, 17:55  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mooooment katze!
Also wenn die Termine sich nicht überschneiden,ist die Frage für mich persöhnlich noch nicht geklärt.Würd wohl wahrscheinlich beides machen,aber natürlich nix versprochen.Mit der Finanzierung muss ich dann mal schaun
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 18:36  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Linde
    mooooment katze!
    Also wenn die Termine sich nicht überschneiden,ist die Frage für mich persöhnlich noch nicht geklärt.Würd wohl wahrscheinlich beides machen,aber natürlich nix versprochen.Mit der Finanzierung muss ich dann mal schaun
Ja das sagtest du ja eben zu mir, dann würd ich natürlich auch mit ziehen, wenn ich dann noch Geld haben sollte. Tut mir leid so ein Gerücht in die Welt gesetzt zu haben

------------
Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search