Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.03, 22:57  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber fast jeden

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hansi Callmeyer
Gast
New PostErstellt: 11.11.03, 17:51  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre doch für eine Großstadt oder für Ballermann. ERNSTHAFT.
Was meine Kollegen da so von erzählen, muss das der Hammer sein. Da wäre dann nur die finanzielle Seite abzuklären. Ob das jeder bezahlen kann und will.
Aber für ein Feriendorf wollte ich nicht ca. 500 Mark ausgeben, auch wenn so etwas auch geil sein könnte...
Das sollten wir auf der Spanferkelsause klären.
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 18:48  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mir mal die adresse des hotels "alt duesseldorf" geben lassen (war die 2. letztes jahr)
und dort per e-mail mal ne buchungsanfrage gemacht
ein doppelzimmer kostet dort ab 69€

weitere infos unter
www.alt-duesseldorf.de

der termin über pfingsten war doch der gewünschte, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 19:02  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann müssen wir mal sehen dass wir noch orgentlich kohle in die manschaftskasse kriegen. bzw wiel viel issen da drin, thomas?

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.04, 14:37  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sind um die 200 € drin, es wäre nett wenn mal alle endlich bezahlen würden!!!

------------
Posing erzeugt Respekt, ihr Loser !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search