Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Hansi Callmeyer
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 12:19  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

no stress boys,
ich wäre natürlich auf jeden Fall für Freitag-Sonntag! Kann allerdings Freitag auch erst gegen 15.30Uhr los. Und wenn Sascha erst ab halb sechs kann, wird das wirklich recht spät. Wobei wir in Berlin ja wahrscheinlich nicht mehr vorsaufen müssen....! Wie weit ist das Hotel denn vom Bahnhof entfernt?
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 13:03  Betreff:  Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gerade nochmal im hotel angerufen und wir könnten freitags eh nur bis 18:30 einchecken. was bedeutet;
freitag müssten wir um ALLERSPÄTESTENS 15:00 losfahren (mit dem zug aus osnabrück). "das SUNFLOWER HOSTEL ist nur 5 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Warschauer Str. - das ist eine Station stadtauswärts vom OSTBAHNHOF".

bitte nun um kommentare.

Hier nochmal der link für alle, die's genauer wissen wollen:
http://www.sunflower-hostel.de/de/deutsch.html

P.S.: ich fahre MINDESTENS DREI TAGE, d.h. am liebsten freitag bis montag. alternativ samstag bis montag, wenn freitags nicht alle so früh mitkommen.

aber am liebste freitag bis montag

[editiert: 06.03.04, 13:06 von Paetrick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.04, 17:39  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Spoonie Luv
    spielen wir jetzt die leberwurst?

------------------
    Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Ich glaube du hast das falsch verstanden!!! Wieso sollte ich denn eineschnappt sein?

[editiert: 06.03.04, 17:39 von Schascha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.04, 18:45  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn alle von freitag bis montag fahren, bin ich auch dabei
samstag bis montag wäre mir auch recht, dann bräuchte ich auch keinen urlaub nehmen, dann müssten wir aber samstag sehr früh losfahren (möglichkeit wäre am einfachsten)

2 vorschläge: könnten die, die freitag bnicht um 15uhr am bahnhof sein könnten, nen halben tag urlaub nehmen?
oder es fahren freitag welche um 15:00 uhr vor und checken dann vielleicht ein (wenn das hotel das will) und die anderen fahren dann später (ist natürlich dann auch die frage, ob man dann ncoh die gruppenermäßigung bekommt)

sind das denn nur michael und sascha, die freitag nicht um 3 können?
das sind doch sicherlich noch mehr, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 09.03.04, 07:15  Betreff:  Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wurde ja gestern verstärkt darüber diskutiert, ob man nicht am samstag losdüsen sollte. für mich ist das ok und ich denke wir sollten dann von samstag bis montag fahren. es heißt ja nicht, dass wir uns an dem freitag dann nicht irgendwie einen schluck genehmigen sollten.

P.S.: ich warte noch auf ein paar zu- und absagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search