Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 19.11.03, 18:56  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Schascha]nö, aber du brauchst mich nicht für irgendetwas einteilen!!!

Dann brauchst du dich ja nur noch anmelden!!

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.03, 13:00  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie kannst du um 18.56 einen beitrag verfassen , wenn wir um 19 uhr training haben?
Statt im Netz rumzugammeln , könntest du dir ruhig den arsch wund reiben aufm kunstrasen.

(angemeldet bin ich.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 20.11.03, 13:27  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Schascha]wie kannst du um 18.56 einen beitrag verfassen , wenn wir um 19 uhr training haben?
Statt im Netz rumzugammeln , könntest du dir ruhig den arsch wund reiben aufm kunstrasen.

(angemeldet bin ich.)

Habe am dienstag bei der Ersten Torwarttraining mitgemacht.Mir dabei eine Schulterprellung zugezogen und bin krankgeschrieben.Noch Fragen?????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.03, 17:56  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, warum warst du nicht beim training?

Weichei!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 22.11.03, 17:09  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Schascha]ja, warum warst du nicht beim training?

Weichei!!!

Das sagt der Richtige!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 31
Gehe zu:   
Search