Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 23:04  Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viertel vor neun bei benny auf dem zelt wäre mir auch lieber, insbesondere weil wir ab 8 bei stocks sind um das dortige frühstücksbuffet einzunehmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 09:20  Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und was ist mit dem Hagener Lied bei Kriege?
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.05, 10:32  Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube es reicht, wenn das einmal oben am aldi gesungen wird, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 18:58  Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird das nicht sonst auch bei Kriege gesungen?
Ich war ja jetzt schon zwei Jahre der Arbeit wegen nicht mehr beim Auftrommeln dabei...
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 29.09.05, 12:31  Betreff:  Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal für alle:

MONTAG, VIERTEL VOR NEUN BEI BENNY AUF DEM ZELT!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search