Autor |
Beitrag |
Rotteck
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 00:04 Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fällt mir wohl was ein....
|
|
nach oben |
|
|
Flotze
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 09:45 Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die party ist, für die, die´s noch nicht wissen, doch am 09.12. im obermarker tennisheim am borgberg. für beschallung und bestrahlung sorgt der mannschaftsälteste. getränke und essen gibt es. zum aufräumen erklärten sich bereits deeskalation, dome, bernhard (mein arbeitskollege) und ich bereit. wenn noch jemand interesse hat, so melde er sich. die unkosten p.p. liegen bei 15€ (incl. frei essen und trinken). frauen, wie schon o.g., erwünscht, allerdings KEINE pflichtbegleitung! die genaue anstosszeit wird noch bekanntgegeben (ich habe sie ehrlich gesagt vergaessen...).
mehr schmeckt besser
|
|
nach oben |
|
|
Hansi
Gast
|
Erstellt: 09.11.05, 17:37 Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sollten, wie schon im letzten Zeit etwas eher anfangen, damit es nachher länger gehen kann... Halb acht wäre da eine gute Zeit. Essen gegen viertel nach acht und dann ab 21 Uhr Party pur!
Ich bräuchte noch ein bis zwei Helfer für den wahrscheinlich sehr kurzen Aufbau. Der würde Freitags Nachmittags erfolgen.
Und wer nicht kann, bzw. das Essen verpasst o.ä., sollte mir möglichst früh Bescheid geben, damit ich die Verpflegung Mannschaftskassentauglich kalkulieren kann.
Außerdem sind weitere Programmpunkte, wie z.B. ein Fußballquiz , sehr gerne gesehen. Ansonsten wird aber die obligatorische Karaokeanlage den Abend zu gestalten wissen...
In dem Sinne... Vorfreude ist die schönste Freude!!!
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 14:14 Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich helf auch wohl mit aufzubauen und die verorkten ersten 5 liter aus dem fass zu entfernen
|
|
nach oben |
|
|
Hansi
Gast
|
Erstellt: 10.11.05, 19:19 Betreff: Re: Ferkel kaufen und anschließend gemeinsam über den Rummel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sauber Dominik... mit dir habe ich auch fest gerechnet!!! Noch irgendwer Iinteresse?
|
|
nach oben |
|
|
|
|