Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GELB-WEIßE NACHT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hansi
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 21:11  Betreff: GELB-WEIßE NACHT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So liebe Sportskameraden,

Leider gab es ja mit dem Ausfüllen der Listen für Gelb-Weiße Nacht unvorhergesehene Schwierigkeiten.

Da wir den Termin zur Abgabe jetzt verpasst haben, müssen wir das über den freien Verkauf abwickeln.

Ich habe jetzt mal eine Liste gestartet. Auf der schon einige Namen draufstehen.

Das Fest ist am Samstag, 14.01.2006,. Vorsaufen wäre bei Assel mit den Resten der Mannschaftsfeier + X.

Die Sitzplatzkarte kostet 13 €.

Wer noch eine braucht, schreibe mir das bitte.

Werde am Ende der Woche die Karten kaufen....

Wer schon bestellt hat und noch nicht bezahlt hat, kann dieses auch bei mir tun.

MfG
Heiko
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 08:09  Betreff: Re: GELB-WEIßE NACHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hansi
    Leider gab es ja mit dem Ausfüllen der Listen für Gelb-Weiße Nacht unvorhergesehene Schwierigkeiten.

Da wir den Termin zur Abgabe jetzt verpasst haben, müssen wir das über den freien Verkauf abwickeln.
man man man.... bei geht auch alles drunter und drueber....
Nobbi
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 14:31  Betreff: Re: GELB-WEIßE NACHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

egal, geh ich halt nicht hin
Heiko
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 01:37  Betreff: Re: GELB-WEIßE NACHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Torben ich finde deine Art immer wieder erfrischend schoen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search