Autor |
Beitrag |
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 13:23 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt Düsseldorf 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
entweder ich bin blind oder hier wurde noch nichts über einen termin für die fahrt geschrieben ich persönlich fände diese info nicht uninteressant
habe mir die antwort glaube ich gerade selbst gegeben ist es wieder über pfingsten (14.-16.5.)?
[editiert: 17.03.05, 13:25 von nichtraucher]
|
|
nach oben |
|
|
Hansicallmeyer
Gast
|
Erstellt: 17.03.05, 13:37 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt Düsseldorf 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar fahren wir Pfingsten.
Wir fahren an dem Samstag morgens los und bleiben dann bis Montag.
Jetzt brauchen wir noch einen zweiten Bully. Egon's Bully ist ja gesetzt. Und dann geht das in die wunderbare Stadt des Altbieres. Munter
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 15:28 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt Düsseldorf 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, ja wollte anja noch fragen, ob der jugendheimbulli zur verfügung steht und werde sie dann in einer ruhigen minute mal in sachen bezahlung noch ein wenig runterhandeln
|
|
nach oben |
|
|
graetsche
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 18.04.05, 17:57 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt Düsseldorf 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bitte dringend jemanden, sich mit dem hotel in verbindung zu setzen! ich kann mich im moment um nichts kümmern! wir haben weder das fax mit der bestätigung losgeschickt, noch das geld bis zum 15.04. überwiesen! ich weiß nicht einmal, ob die reservierung noch gilt!
also bitte jemand schnell anrufen oder so! ich hab den kopf dafür im moment nicht frei, wegen unistreß! sagt mir einfach, wohin ich das geld überweisen soll!
danke
SO, DIE VORLAGE FÜR DAS FAX HAB ICH DANN MAL AN HEIKO GESCHICKT (hagenrockt.de & ocs), ABER DEN REST MUSS WER ANDERS MACHEN! DAS GELD MÜSSTE AM BESTEN HEUTE SCHON DA SEIN!
[editiert: 18.04.05, 18:05 von Paetrick]
|
|
nach oben |
|
|
|