Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 18:27  Betreff:  Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und damit, dass lollo und die mädels nach malle fliegen wollen???

ich bin für 3 übernachtungen! check!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 18:28  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sascha
    @Heiko: Das "du Arsch" war für dich , weil du fahren willst wenn ich nicht kann!!!
Ich weiss, aber trotzdem käbelt ihr hier ja nur....

------------------
Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 19:05  Betreff:  Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was sich liebt, das neckt sich!

Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 28.01.04, 19:05  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3 Übernachtungen wären Super.

Zimmer mäßig ist mir das alles scheiss egal!!!!

Was noch sehr wichtig wäre,wir sollten uns denk ich schnell entscheiden wegen buchen.
Ausserdem wegen Bahnfahren,also Frühbucherrabatt.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 09.02.04, 21:50  Betreff:  Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also:
So langsam sollten wir echt buchen! meinte dominik heute auch!

Wer ist denn schonmal ganz sicher dabei?

1. heiko
2. sascha
3. rolwes
4. ich
5. Benny
6. Dominik

Was ist mit:
Plogi Elton Nicho Flotze Waldemar Wolters Assel Stucki Brande Peter Michael S. Egon Hölle, Michael G.????

Sind Katze und Hauke jetzt definitiv nicht dabei?

Bitte um Statements!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search