Autor |
Beitrag |
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 02.03.04, 07:20 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte mal die leute fragen, die hier nie im forum rumgeistern. ihr seht ja, von wem ich noch definitive zusagen oder absagen brauche!
|
|
nach oben |
|
|
Paetrick
Administrator
|
Erstellt: 02.03.04, 20:25 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, habe gerade mal durchgerechnet:
ein normales bahnticket (hin und rückfahrt) würde wohl maximal 100€ kosten. davon würden wir allerdings 70 % erlassen bekommen, wegen gruppenrabatt ("Gruppe&Spar 70: Ermäßigung 70% auf den Normalpreis Kauf bis 14 Tage vor Reisebeginn", siehe bahn.de). Somit pro person erstmal 30 Euro rechnen, hin und rück. wie gesagt, nur ne grobe rechnung.
dann drei nächte à maximal 15 Euro im hotel sunflower.
Insgesamt kommt man damit also auf einen gesamtbetrag von 75 Euro (30 Fahrt, 45 Übernachtung).
Ich denke, ein guter preis für 3 nächte vollgas, oder was meint ihr? wenn ich mich irgendwo vertan habe, korrigiert mich bitte.
[editiert: 02.03.04, 20:28 von Paetrick]
|
|
nach oben |
|
|
nichtraucher
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.04, 13:09 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seeeeeeeeehr guter preis, ja
ich freu mich schon auf drei tage vollgas
wie ist denn das? fahren wir freitags los und kommen montags wieder?
samstags übrigens ist in berlin auch dfb pokalfinale, nur so als hinweis weiß zwar nicht ob man da irgendwei karten bekäme, aber dann ist sicher derbe was los da soll ja sonst eher tote hose sein in berlin
[editiert: 03.03.04, 13:14 von nichtraucher]
|
|
nach oben |
|
|
Hansi Callmeyer
Gast
|
Erstellt: 03.03.04, 15:36 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin moin, Ich habe heute morgen eine ganz blöde Nachricht bekommen. Wir schreiben noch vor unserem Sommerurlaub unsere Zwischenprüfung. Und da gibt es hier eine Durchfallquote von 30 %!! Ich muss nochmal genau fragen, wann die jetzt genau ist. Es ist aber wahrscheinlich, dass sie Anfang oder Mitte Juni anfängt. Wäre das der Fall, könte ich auf keinen Fall drei Tage mit nach Berlin fahren. Ansonsten sind mir drei Tage eigentlich auch zu lang. Aber das ist ja schon quasi beschlossen... Ich werde am Wochenende verbindlich sagen, ob ich mitkomme. Apropros: Wer geht am WE nach Dillmann? munter
|
|
nach oben |
|
|
Spoonie Luv
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.04, 15:57 Betreff: Re: Mannschaftsfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nichtraucher
samstags übrigens ist in berlin auch dfb pokalfinale, nur so als hinweis weiß zwar nicht ob man da irgendwei karten bekäme, aber dann ist sicher derbe was los da soll ja sonst eher tote hose sein in berlin |
das ist natürlich der hammer weil wir dann gleich das double feiern können!!!!!!!!
------------------ Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
|
|
nach oben |
|
|
|
|