Autor |
Beitrag |
Fat2Mad
Dauerschleimer
|
Erstellt: 13.10.04, 08:32 Betreff: erster NAP!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tja, da können mal die Leute aus Uni 25 gucken, was wir hier für Komplimente bekommen, die uns NAP oder vielleicht bald auch Bündnisse einbringen.
DarkLordxxx hat mir geschrieben. Nebenbei DarkLordxxx ist in der AGp und auf Platz 50 mit 17000 Punkten oder so. Hier könnt ihr mal die Nachricht lesen:
"eure ally hat einen derben allytext :O
kann ich bit eurer ally einen nap machen (nur ich, nciht meine ally)?
wäre echt toll, auch wenns mir nichts bringt. eure seite sieht einfach cool aus. =D
mfg DarkLordxxx [z zt platz 50)"
Tja, genehmigt würd ich sagen!
PS: Wir machen wieder Plätze gut..... juhhhhuuuu diese Woche waren an die 50....
|
|
nach oben |
|
|
Kalaschnikow
Dauerschleimer
|
Erstellt: 13.10.04, 16:58 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll gemacht... ... ... ... Ist aber alle in Uni 21... ... Wart' mal, das ist ja auch nur für Uni 21 gedacht! Ups, ich hab' mich wohl in der Tür geirrt! Tschö!
Garharhar...
|
|
nach oben |
|
|
Fat2Mad
Dauerschleimer
|
Erstellt: 13.10.04, 19:36 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natrlich ist das für Uni 21 gedacht! In Uni 25 und 26 bekommen wir nicht diese Komplimente! Dort sind nämlich die Luzifer nicht so schön, wie in Uni 21!
Und
Dort rulen die Halbteufel nicht soooo.... tja... alles mein Verdienst! *selbst auf die Schulter klopft*
|
|
nach oben |
|
|
google
Administrator
|
Erstellt: 13.10.04, 20:28 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
entschuldige, dass ich das jetzt sage aber:
patty, halt doch endlich mal die schn.... über deine ach so tollen halbteufel in uni 21.
WIR HABEN ES VERSTANDEN!!! DU BIST DER BESTE!!! DAS WILL KEINER MEHR HÖREN!!!
und mecker nicht immer über die in uni 25 und erst recht nicht über die in 26 (diese gibt es ja gerade mal einen tag).
sorry, aber ich musste mal meinem ärger freien lauf lassen!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
frag google!
|
|
nach oben |
|
|
google
Administrator
|
Erstellt: 13.10.04, 20:31 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist nicht so das ich was gegen dich habe. im gegenteil. ich finde es gut, dass du dich für die ally einsetzt. aber du musst immer so penetrant meckern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
frag google!
|
|
nach oben |
|
|
Kalaschnikow
Dauerschleimer
|
Erstellt: 14.10.04, 16:10 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohoh, Luzifer lässt seine Wut raus... ... ... Misst, schon wieder falsche Tür... ... Tschö!
Garharhar...
|
|
nach oben |
|
|
Fat2Mad
Dauerschleimer
|
Erstellt: 14.10.04, 16:53 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA, endlich seht ihr es ein! ICH BIN DER BESTE!!
Und über uni 25 mecker ich nicht, weil ich da ja auch bin, ich maßgeblich beteiligt war und weil ich da die meisten Punkte habe!
Über uni 26 mecker ich auch nicht, weil ich da endlich mal Konkurrenz habe! Nur über den AllyPatzer mach ich mich lustig!
Und nebenbei ich bin nicht zornig!... vergess nicht hier bin ich Luzifer und darf das... bähhhhh...
|
|
nach oben |
|
|
NoriNediam
Halber Halbteufel
|
Erstellt: 14.10.04, 20:45 Betreff: Re: erster NAP!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnt ihr eure Spirenzel net einfach ausfoltern??? Es nervt solche beiträge im Forum zulesen. Alle Uni's wo die Halbteufel sind, sind goil und die besten.
...---~~~{UP THE IRONS}~~~---...
|
|
nach oben |
|
|
Kalaschnikow
Dauerschleimer
|
|
nach oben |
|