'-- Halbteufel-Forum --'
wir trauen uns nicht ganz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bündnis mit Space Storm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NoriNediam
Halber Halbteufel

New PostErstellt: 22.11.04, 19:48  Betreff: Bündnis mit Space Storm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hey leute!
Ich habe die ANFRAGE bekommen, ob wir nicht ein bündnis mit Space Storm eingehen. Hier ich schreib ma die Message:

"Hi Ich bin asatora Diplomat der Space Storm wollt ihr ein Bündniss !

Meldet euch bei Unoru mat der Schepp.

Auf gute Zusammenarbeit."

Also ich schreibe dem Kunden gleich mal!

..---~~~{UP THE IRONS}~~~---...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
google

Administrator

New PostErstellt: 22.11.04, 22:34  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mann oh mann ^^

haste mal geschaut wie die so sind???

hier mal ein paar daten:

name: "Space Storm"
tag: "Sp.Sto."
platz 1395 von 1772
mitglieder: 9
ally-Punkte: 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bündnispartner:
U N S C
platz 1339
mitglieder: 4

krieg mit
"Demon of Darkness" wer auch immer das sein mag?!?!

also ich weiss ja nicht, was uns das bringen soll. normalerweise müssen sie etwas zahlen damit wir ein nap eingehen. aber mit so wenig punkten können sie das nie aufbringen.

also ich weiss net so recht ob wir das machen sollen?
sie können uns keine ressies schicken, sind schwach und wollen nur unseren schutz.

mhh. . .

was meinen die anderen dazu?

(du kannst ihnen ja erstmal sagen, dass wir uns noch beraten)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

frag google!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoriNediam
Halber Halbteufel

New PostErstellt: 23.11.04, 07:27  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar danach hab ich noch gar net geschaut.....ja ich sag denen bescheid!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
google

Administrator

New PostErstellt: 23.11.04, 14:57  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: google
    mhh. . .

was meinen die anderen dazu?
oh mann wie ironisch ...
wenn hier mal andere aus der ally etwwas schreiben würden ^^.

aber im moment ist ja hier totale flaute.

wir brauchen mal neue mitglieder (wie cembo) die aktiv sind!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

frag google!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoriNediam
Halber Halbteufel

New PostErstellt: 23.11.04, 21:45  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau der selben meinung bin ich auch. Warum ist denn überhaupt so nen Tief im mom??? Kann ich net verstehen. Ist ja erst seit den Herbstferien so. Vorher war ja allet okay

Fat2Mad
Dauerschleimer

New PostErstellt: 25.11.04, 09:14  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheiss auf zu schwache! Die könnten unseren Wing bilden die Schwächlinge!

Gast
New PostErstellt: 10.12.04, 11:53  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen schwachen wing wird es nicht geben.
wir brauchen keinen schwachen wing. wofür? zum beschützen?

wenn dann wird es einen wing geben, der es sich zur aufgabe gemacht hat noch böser zu sein als wir.
muah ha ha haarrrrrrr.

(hab auch schon 'ne idee für den tag: [333x2] harhar.)

..::edit by Lifrotas::..

[editiert: 10.12.04, 17:43 von google]
Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 12:21  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

arrgh, ihr seid so böse O.O
google

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 12:53  Betreff: Re: Bündnis mit Space Storm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muah ha ha

genau! ^^

frag google!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search