'-- Halbteufel-Forum --'
wir trauen uns nicht ganz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Problem] beim einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Wurm

New PostErstellt: 28.06.05, 16:19  Betreff: [Problem] beim einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hilfe Leute! Ich kann mich nicht mehr hier einloggen. das ist seitdem ich mich im SSG-Oberstufen Forum angemeldet habe so. Kann mir jemand helfen?

bis denn dann
euer
Herri/NoriNediam/Alex

[editiert: 01.07.05, 14:46 von google]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
google

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 21:22  Betreff: Re: uhääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du dich denn überhapt noch einloggen?
also im ssg? oder gar nicht mehr?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

frag google!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Wurm

New PostErstellt: 30.06.05, 07:37  Betreff: Re: uhääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann mich im ssg und hier nicht mehr einloggen. Es ist kein Login da. Also keine Felder zum eintippen von meinen Sachen (Nick, PW) aber auch kein Login Button oben rechts. Das ist in beiden Foren so.

ICH HASSE CAROOKEE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
google

Administrator

New PostErstellt: 30.06.05, 21:24  Betreff: Re: uhääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du mal versucht, auf www.carookee.de zu gehen und dich da einzuloggen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

frag google!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Wurm

New PostErstellt: 01.07.05, 07:35  Betreff: Re: uhääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jojo! Da kann ich mich einloggen, aber dort is es scheiße. Weil hier ist einfach besser. Hier hat man das gefühl in einem Forum zu sein, aber über carookee.de überhaupt net. Mich würde nur gerne mal interresieren, WARUM das so ist, wie es ist.

google

Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 12:55  Betreff: Re: uhääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die oberfläche dort ist scheisse, das stimmt, aber dort gibt es einen link. der führt direkt zum forum. musst da mal schauen, oder dann, wenn du dich bei carookee eingeloggt hast einfach im "favoriten" aus ssg-forum gehen.

probier das mal.
oder schreib carookee an.

frag google!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search