Willkommen in den...
...Foren der Hyrogenkrieger

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SC - HC Angebot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HdN-Mautsch
Besucher

New PostErstellt: 15.08.03, 16:48  Betreff: SC - HC Angebot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi leute..
also ich hätte nen vorschlag zum beispiel für sulti..
braucht wer irgendwelche sc sachen von mir un kann mir dafür hc sachen geben?
wäre cool für mich denn in sc habe ich noch einiges an stuff.. *soweit ich mich errinnern kann* hehe

MfG
Mautsch

Man kann alles erreichen... WENN man nur will!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HdN-Sultan
Loller

New PostErstellt: 15.08.03, 20:59  Betreff: Re: SC - HC Angebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe leider auch so gut wie nichts in HC.
In SC sieht die ganze sache anders aus, ich koennte auch nur SC-Sachen fuer HC-Items traden..sry

Mfg Sulti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HdN-Krieger
Gast
New PostErstellt: 15.08.03, 21:12  Betreff: Re: SC - HC Angebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir geht es genau so wie basti hab auch so gut wie nichts in hc nicht mal einen muli char^^ Aber ich hof des ändert sich balt. Hmm was hättest eigentlich so in sc zu traden mautsch??

MfG HdN-Krieger
HdN-Mautsch
Besucher

New PostErstellt: 15.08.03, 23:38  Betreff: Re: SC - HC Angebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gerade noch nen storm gefunden..
Naja hab viiiiele mulis voll glaub nen guten acc voll aber sind halt alle ident..
aber alle sind selffound..

Naja was hat den einer in hc zu bieten da könnte ich mf sachen gebrauchen..

MfG
Mautsch

Man kann alles erreichen... WENN man nur will!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HdN-MaKi
Fingerwundschreiber

New PostErstellt: 16.08.03, 05:57  Betreff: Re: SC - HC Angebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann höchstens mal eine Liste erstellen, von den Items, die im Pool vorhanden sind!

Davon könnt ihr natürlich schöpfen!

Alles ist wie Immer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search