Haltegammler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
B-Day Party vom Cell und WNA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WeissaneggA
Administrator

New PostErstellt: 28.09.05, 23:02  Betreff:  B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sooooo wollwn wa ma gucken hier..... ne

Tarik und Ich feiern im November unseren Geburtstag zusammen. Wir werden eine "richtig fette fette party" machen. Es werden bis zu 25 leute eingeladen... Vllt mieten wir uns aber auch irgend eine halle oder sonsteis dann werden natürlcih auch mehr leute eingeladen... für genügend alc werden wir schon soregen.. Die party wird höchst wahrscheinlich am WE nach dem 20. Nov. sein... vllt wird sie auch am 19. Nov. statfinden, dann würden wir in den 20 Nov. reinfeiern.

Was erwartet ihr von der Party

wird party des jahres   

0%
die Party wird cool   

0%
is besser als zuhause gammeln   

0%
wird scheisse   

0%
der letzte dreck   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tommü
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 11:46  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

reinfeiern wär ma richtig geiL!

ma gucken ob sich meine erwartungen erfüllen werden...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nichtverfugbar
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 13:29  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

joa ma gücken über nacht wirds aufjedenfall gehn

weg
Freizeit Gammler

New PostErstellt: 29.09.05, 13:59  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

wir werden schon sehen was sich tut *G*

~PnD~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeissaneggA
Administrator

New PostErstellt: 29.09.05, 15:08  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

ich wär uach für rein feiern... weil sons müssten wa ne woche später feiern, dann is mein b-day schon ne woche um... und tariks b-day wär dann schon 3 wochen um.... das is kacke und so... vom 19 auf den 20... das is mein motto^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nichtverfugbar
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 17:12  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

wir wärs einfach mitten im november oder ich wär so zum 1 mai so was wie tanz in den mai xDDDDDDDDDDDDD

weg
Freizeit Gammler

New PostErstellt: 30.09.05, 08:50  Betreff:  Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

lol* das hat mir letztes Jahr schon gereicht g*

~PnD~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nichtverfugbar
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 16:21  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

wiso was war denn letztes jahr

WeissaneggA
Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 22:06  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

du kanns ja in dein mai reinwixxen oda so... aber den geb feiern in den 20. rein

Grenda
Hobby Gammler

New PostErstellt: 03.10.05, 23:10  Betreff: Re: B-Day Party vom Cell und WNA  drucken  weiterempfehlen

Ich wär end für reinfeiern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search