Haltegammler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Konsolen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nichtverfugbar
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:57  Betreff: Eure Konsolen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also dann will ich ma unser neues Thema einweihen "Games" & Konsolen:

Hiermit das unterthema :

Welche Konsolen hattet ihr in eurem ganzen Leben?

Also ich hatte nach der 1sten klasse den SNES also super nintendo,dann n64, dann kam hier der tolle Gameboy mit 2 farben display,dann gameboy pocket, dann hatt ich ungefähr 3 oda 4 ma die PS1 ^^ weil ich kb mehr auf die hatte dann verkauft und ne neue geholt xDDDD dann 2 ma die PSone die kleine PS1 , dann einen gameboy color, dann der tolle gameboy advance, hier dann kam die PS2 ich hatte nur die große ungefähr 2 monate lang, dann Gamecube den hatte ich 3 ma^^ und damit is die konsolen reihe beendet

Die Konsolen sind nich in der reihenfolge in der ich ide bekommen habe ich hab sie einfach so aufgezählt heute hab ich nur noch den Gamecube alles andere is kaputt oder verkauft ok und mein pc is noch da mit dem ich alel n64 games etc emuliern kann xDDDDDDD

tommü
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 15:23  Betreff: Re: Eure Konsolen  drucken  weiterempfehlen

hm diesen fetten blauen gameboy in schwar weis.
nintendo 64
gameboy color
PSP =)

joa psp war die erste console von sony, weil ich hab mir nie ne ps gekauft weil ich diese grafik schlecht fand und die vom nintendo einfach besser war. und ps2 auch nich weil ich damals meine pc hatte und jetzt noch habe. brauchte mal wieder was für unterwegs und filme gucken u so deswegen psp.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ZuMa
Freizeit Gammler

New PostErstellt: 17.10.05, 14:54  Betreff: Re: Eure Konsolen  drucken  weiterempfehlen

- so nen gefaktes snes , wo irgendwie hunderte spiele drauf waren..

- Super Nintendo

- Nintendo 64

- Gameboy

- Gameboy Color

- Playstation 1

- Playstation 2

ich glaub das wars

WeissaneggA
Administrator

New PostErstellt: 18.10.05, 03:31  Betreff: Re: Eure Konsolen  drucken  weiterempfehlen

-sega

-ganzen gefakten dinger von flomarkt

-die 2te segal

- 4 supernintendos

-falst alle komischen gamboys da hier mit pocket und so

-ps

-ps2

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search