Hamburg Guardians

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Kapitel NIGHTFALL (Afrika)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hemnar Trollsson

Administrator

New PostErstellt: 28.07.06, 11:53  Betreff:  3. Kapitel NIGHTFALL (Afrika)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja es ist bald wieder so weit das 3. kapitel steht in den startlöchern...es wird wieder 2 neue klassen geben:

1.Derwische (verdammt gutaussehende Sensenkrieger/innen(die gebietsschaden machen(9-41)))sie sind eine mischung aus kriegern, Erd-,Luftele, und ritus die mit selbstheilung arbeiten...und trapper waldi... 

2.Paragone (tja die sehen ziemlich schwul aus^^ sind speerwerfer(14-27)) und haben so etwas ähnliches wie taktikschreie mit denen sie die ganze zeit arbeiten!!!

tja dann bezieht mal stellung ob ihr euch das holt etc....

-Hemnar Trollsson K/N (Lvl.20.)
-Jumala Vainio Me/Mö (Lvl.5)
-Shinao von Zyrr E/Mö (Lvl.8)
-Zarem von Zyrr W/Me (Lvl.20. gespielt von Jöran)
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myst Hysteria
Stammgast

New PostErstellt: 28.07.06, 12:52  Betreff: Re: 3. Kapitel NIGHTFALL (Afrika)  drucken  weiterempfehlen

also ich werd mir factions und nightfall erst kaufen wenn ich den spielumfang von guild wars prophecies genug asgereizt habe, das könnte also noch dauern bis ich kapitel 2 oder 3 besitze :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vrael Utgard
Offizier

Administrator

New PostErstellt: 28.07.06, 22:14  Betreff: Re: 3. Kapitel NIGHTFALL (Afrika)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier zu Nightfall mal eine News von Gamestar, die vllt alles etwas objektiver schildert^^:

Der Derwisch ist ein Sensen schwingender heiliger Krieger. Er kämpft am effektivsten in einem Pulk von Gegnern, denn seine in tödlichen Kombos wirbelnde Klinge kann gleich mehrere Feinde attackieren. Seine größte Stärke ist aber die kurzfristige Transformation in die Gestalt eines Gottes. Was er dann bewirken kann, ist noch Geheimnis von ArenaNet. Und obgleich seine Rüstung im Vergleich zu der des Kriegers schwach ist, halten ihn Schutz- und Heilzauber am Leben. Die löst er in Sekundenbruchteilen aus.

Der Paragon trägt einen Schild und schleudert Speere. Zudem ist er ein Unterstützer ähnlich dem Ritualisten. Nur setzt er keine Geister, sondern stärkt seine Mitstreiter durch Schreie (ähnlich dem Krieger) und Zauber. Zudem entfernt er negative Zustände. Ein Paragon gilt bei den Menschen von Elona als Schutzengel, deswegen trägt seine Rüstung stets irgendwo ein Motiv, auf dem Schwingen zu sehen sind.

Wie sich die neuen Klassen spielen, erfahren wir schon bald: Vom 28. bis zum 31. Juli bereits wird es ein PvP-Event rund um den Paragon und den Derwisch geben. Alle, die Prophecies oder Factions besitzen, können daran teilnehmen.

Und jetzt mal Spekulatives, wir kombinieren fix aus dem bisher bekannten: Nightfall wird in einem an Afrika und den Orient erinnernden Setting spielen. Guild Wars-Veteranen kennen den Namen »Elona« aus einer Wüstenmission (Elona-Spitze) aus der ersten Kampagne. Das Reich in Nightfall heißt also Elona. Und erstmalig werden Gottheiten offenbar eine Rolle spielen, denen es wohl irgendwie an den Kragen gehen soll, denn: Götter plus Nightfall gleich Götterdämmerung. Ob wir richtig liegen, werden wir sicher schon bald erfahren.

Ich fand das ganz informativ!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search