Hamburg Guardians

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Taktik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vrael Utgard
Offizier

Administrator

New PostErstellt: 14.07.06, 14:23  Betreff: Re: Taktik  drucken  weiterempfehlen

Also in den Zufallsarenen rock ich einfach übelst mit meinem dmg-deal Mesmer, vor allem Assasinen und Waldis gehen meistens innerhalb von 30 Sekunden down! Diese Factions Fähigkeiten sind zwar ganz nett, aber sie kosten halt auch Energie(vor allem Alptraum) und soviel Energie hat man einfach nicht, als dass man sie auch noch wirken könnte. Ich denke ich hab genau die richtige Mischung mit 2mal Degeneration und 2mal direkten Schaden, sowie 2 Energielieferanten, dazu kommt dann noch Symphatisches Gesicht o. Mantra des Bestehens(klappt auch ganz gut). Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit meinem Build.

Zu dem Interrupt, mir ist auch aufgefallen das es zuviele Unterrbrechungszauber sind, aber einfah alles auf 9 skillen ist nicht so der Bringer.(Da kann man zwar alles aber nichts richtig) Ich würde bei der hohen Beherrschungsmagie Skillung bleiben und stattdessen dann noch sowas wie Energiebrand oder Schande noch mit reinnehmen.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myst Hysteria
Stammgast

New PostErstellt: 14.07.06, 14:30  Betreff: Re: Taktik  drucken  weiterempfehlen

ich dachte dmg dealer ist ein Krieger der max. möglichen schaden macht... :-/ und ihr redet jetzt über Me, ich bin ziemlich verwirrt jetzt ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vrael Utgard
Offizier

Administrator

New PostErstellt: 14.07.06, 14:43  Betreff: Re: Taktik  drucken  weiterempfehlen

Naja man kann mit fast allen Klassen dmg-dealer spielen! Die Bezeichnung sagt nur das der Build darauf ausgelegt ist soviel Schaden wie möglich zu machen. Das geht mit Kriegern, Assasinen, Waldis, Mesmer und Eles machen natürlich immer ordentlich Schaden.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Myst Hysteria
Stammgast

New PostErstellt: 14.07.06, 16:58  Betreff: Re: Taktik  drucken  weiterempfehlen

kk, thx 4 aufklärung ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search