Trab-Arena Hamburg
HamburgTrab Foren
Der Marktplatz von Hamburg Trab mit Kleinanzeigen und Gästeforum. Eingehende Beiträge werden in der Regel einmal täglich gesammelt und veröffentlicht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdediebstahl auf der Trabrennbahn in HH am 7.7.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina Chmielnik
Gast
New PostErstellt: 09.07.04, 19:45  Betreff: Pferdediebstahl auf der Trabrennbahn in HH am 7.7.04  drucken  weiterempfehlen

Am 7.7.04 so gegen 19Uhr wurden auf der Trabrennbahn in HH 2 Traberpferde gestohlen, 2 Füchse, 1 Stute ca. 6J., 1 Wallach ca. 5J., beide so ca. 155cm groß, Bilder vorhanden, können gern geschickt werden, wir waren mit einem großen roten Geländewagen und grauen Anhänger da, parkten am Anfang der Stallungen, hatten einen Golden Retriever Welpen dabei, die Pferde hatten wir 2 Wo. zuvor bei Fred König gekauft auf seinem Hof in Dalldorf bei Bad Seegeberg, er wollte sie wieder zurückkaufen, als wir beim Verhandeln waren, ging mein Freund mit dem Hund zum Anhänger, da waren die Pferde weg, Strafanzeige ist gestellt, bei der Polizei HH, wer etwas gesehen oder gehört hat, bitte bei der Polizei in HH melden, oder mir schreiben, ich freue mich über jede Mitteilung! Vielen Dank, Martina Chmielnik, bei Hannover, Tel.01749433138
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search