Hallo EA Games Team!
Unser Clan der =HHR= Hamburger,Harzer Rentner Clan,möchte sich mal eindringlichst,bei EA Games beschweren.
Ich glaube das man Fehler macht um daraus zu lernen,ist ja alles ganz richtig.Aber nur Fehler zu begehen ,das ist ein eindeutiges Zeichen,das jemand oder mehrere UNFÄHIG sind, etwas zu leisten.Unser Clan ist STINKSAUER über den 1.3 Patch und über die Handhabung eurer Boosterpacks und deren Bedienung.In unseren Clan sind überwiegend ältere Leutz und sind Bequemlichkeit gewohnt.Doch was ihr da fabriziert ist ja wohl eine ganz klare 6. Kommt ihr eigentlich selbst mit euren Sachen zurecht,oder lasst ihr alles von Fachidioten erstellen.
Wir bezahlen viel Geld für Software und Ranked Server und Zubehör,doch es funktioniert nicht richtig oder garnicht.
Das Stärkste ist noch von euch,ihr macht Fehler und habt noch nicht einmal die Grösse euch bei uns Usern zu entschuldigen,gleich noch eine Wiedergutmachung in Form von Gütern,für die häufigen Ausfälle im Ranked System zu erbringen.
Ich bin nachwievor ein grosser FAN von euch ,doch jetzt wandelt sich die grosse Freude am Spiel in großem Ärger und Unverständnis um.Um nicht noch mehr Spieler zu verlieren seid ihr jetzt an der Reihe etwas zu unternehmen.Wir haben viele Leute überzeugt ,sich dieses Spiel zuzulegen auch mit Boosterpacks,was euch schließlich Geld bringt ,also zeigt euch bitte von eurer besten Seite das wir gute Partner bleiben.
Unser Ausfall:Einige Wochen Ausfall des Gameserver s durch euren1.3 Patch
Abgesagte Clan WAR S
Zeitverlust durch Absturz des Ranked Servers in nicht geringer Zeit.
PC Abstürze.
Spass am Spielen im Ranked System,wurde von euch zum Horror gemacht.
Volle Bezahlung eines Ranked Servers ,der nicht funktioniert 210,70Euro.
Member Verlust,die auf andere Spiele ausweichen die funktionieren.
Ich hoffe ihr lasst euch diese Dinge durch den Kopf gehen und antwortet wenigstens auf unser Schreiben.
Mfg =HHR= Clan