|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Beschwerde an EA Games
Hammertext, Bohne. Du hättest Schriftsteller werden sollen.Ich hoffe das unser Groll nicht ungehört im Universum verschallt,und bin auf die Reaktion von EA schon sehr gespannt (erwarte selbstverständlich nur positives Feedback).In diesem Sinne:Nieder mit den Software-Fuzzis,Freiheit für BF2 und alle seine Zocker. Ps:Wir werden WELTMEISTER !!!!!
|
KuddelDaddelDu |
01.07.06, 08:48 |
|
Bilder des Grauens
Moin Moin meine kleinen Kampfschweine !!! Habe 'nen Nachtrag zum Daddyday gemacht (Dateien/Bilder). Take a look and have fun. Euer Kuddel
|
KuddelDaddelDu |
29.06.06, 18:04 |
|
Fatherday
Moin Mädels,
wollte nur kurz die Grillfete ansprechen. Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht,war einfach GOIL. Hoffe Ihr denkt genauso (sonst komm ich euch mit meinem LAV besuchen). Soll euch noch von den Käsefüßen grüßen,habe sie wohlbehalten in den ICE richtung Berge gesetzt.Die Renovierungskosten nach der Party sind doch etwas höher ausgefallen ( Neubau nötig ),bitte euch daher um eine kleine Spende (mind. 1,5 Mill. Euronen)um das nötigste wieder Instandzusetzen. In diesem Sinne haltet Augen und Ohren offen,sowie die PKM im anschlag. Euer Kuddel
|
KuddelDaddelDu |
29.05.06, 12:40 |
|
|
|