Hammerfest
Unser "Tichu-Nest"

- Die Stadt C51 in der Brettspielwelt -

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frosty
Stefan

New PostErstellt: 04.02.07, 00:42     Betreff: Re: Ideensammlung zum Bewertungsmodus

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Hallo,

ich hab auch meinen Senf dazu zu geben.

- Belohnung von Siegen in wenigen Runden/Bestrafung von "Ewigspielen" (finde ich gut)

- Abschaffung der Extraboni für Ergebnisse über 1000 (finde ich gut)

- Nah an  1000 heranspielen, um dann idealer Weise mit GT DS fette Sonderpunkte zu kassieren. (ist OK, aber nur um die Punktedifferenz zu erhöhen...nicht für Sonderpunkte)

- Beschränkung von berücksichtigten Spielen (lehne ich ab, wieviele Spiele werden denn jedem gestattet? und wenn ich nun häufiger spielen will?)

- Spielen im Turniermodus (lehne ich ab, da viele ihren Partner haben)

- Spielen mit drawseat (abgelehnt, das selbe wie im Turniermodus)

- und wenn man für verlorenes (großes) Tichu Punkt abzieht? (ist auch eine gute Idee)

- Chaostichu würde ich vorbeugen, indem in einer Spielrunde nicht mehr als 3x auf ein GT ein Gegen-GT angesagt werden darf (mehr halte ich für unwahrscheinlich)

Dann noch folgendes aus dem tell:

XXX : wollte nur mal anmerken ich finds ein wenig fies am system das bei punkte gleichstand die nummer entscheidender ist als die angesagten tichus;

XXX: wirst dafür bestraft wenn du nicht mit ner frühen nummer spielst, wenn einer öfter ansagt fliesst das gar nicht mit ein

XXX: ist mir jetzt schon 2 mal hintereinander aufgefallen, auch bei anderen

- ich hab es zwar noch nicht bemerkt, aber wenn dem so ist, denke ich der Punktestand sollt hier mehr berücksichtigt werden

Zum Abschluß hab ich noch den ultimativen Vorschlag um Betrügereien vorzubeugen: Ein Spiel wird nur gewertet wenn Ingrida sich aktiv im Raum aufhält.

Viele Grüße

FROSTY

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 33
Gehe zu:   
Search