Forum der Klasse HA103
Unterhaltung

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 14:51     Betreff: Re: Wer Battlen will ist hier genau richtig!!! Antwort mit Zitat  

haha wie geil nicht schlecht.....muss schon sagen du hast ein bisschen was drauf,

aber egal ja das nehme ich mir im kauf...jetzt lauf...

hast ein bisschen talent...sag ma spielste nicht in so ne schwulen band?

den jetzt ist hier LiL-K-G. am start, ist zwar nicht meiner art aber hey jung krieg erstmal einen bart!

das was wir hier rappen ist nur aus langeweile,

lol ich denke immer an dich wenn ich im klo ein Hänkie seile!!!

du willst mir auf die fresse hauen?

ok also verstehe ich, du willst dir dein leben versauen...ja dan kannste stauen...und sogar abhauen....die ein versteck bauen...

aber ohne scheiß ich finds gut das wenigstens einer hier bisschen eier hat und mit mir rapt,

wo hast du dich die ganzne jahre versteckt....haste meine geleckt...ich hab dich aus deinen schlaf aufgeweckt!

hier ist jetzt die party...ich trinke champagne und du ein billigen bacardi....

du nennst mich macho und so?

sie zu das du hier wegkommst den hier spricht der Joe.....der fickt dich sogar im klo, you know?`

dachte wir wollten über bitches rappen,

du hast mich angegriffen und jetzt kannste mein schwanz schleppen!!!

du klaust mir jetzt sogar die wörter und drehst das spiel um,

ey mois ich sage dir eins...das ist so dumm...wenn du so weiter machst dann macht es boooommmm

du bist bestimmt so einer der den schwanz einzieht, hörst du nicht auch diesen beat.....komm rauch weiter dein weed....this is all you can need!

lol moruk ich habe keine zeit muss jetzt weg,

behandel dich trotzdem wie dreck......du guckst morgens in den spiegel und was fürn schreck!

also hau rein, lass es sein....du fettes schwein....oh nein das wars aber heute mit meinen reim :D

ey nimms nicht persönlich ja ist nur joke.....

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 46
Search