ICH BITTE ALLE USER IN IHRE MAIL-ADDY SCHAUEN!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Captain Koma

New PostErstellt: 06.10.06, 18:37  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

ich mach fix mein führerschein fertig dann bin ich denke ich auch mal mit dabei aber jena und aue auswärts bin ich auf jedenfall da!!

Captain Koma-FCH-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

New PostErstellt: 14.10.06, 01:11  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

also "ruhrpottkanacke" gilt allg. als schimpfwort. kommt aber aus dem ruhrpott, und warum...  weil wir in NRW wohl den gr. anteil ausländischer mitbürger haben.  -- freu mich schon auf das rückspiel RWE - Hansa , da wirds sicher einen kräftigen schlagabtausch in sachen gesänge geben .... so ganz ohne ist unser 12. mann  hier nämlich auch nicht, obwohl sie sich schwer gebessert  haben... -- und der DFB?? der sagt noch nich mal was , wenn die fans die schiris als "schwarze s.." aufhängen bzw. den DFB direkt auf dem kieker haben.  

Das Leben ist ein Kampf: Siege

[editiert: 14.10.06, 01:12 von Moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Captain Koma

New PostErstellt: 15.10.06, 12:37  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

muss trozdem nich sein

Captain Koma-FCH-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistüte

New PostErstellt: 26.10.06, 01:05  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort und muss sagen, dass wir bei dem letzten Spiel also gegen die Liclers aus Offenbach auch im TV zu sehen waren *fg*
Naja hoffe du hast uns wenigstens auf der Zusammenfassung auf DSF gesehen Koma.

In diesem Sinne: " Immer hübsch anziehen zum Spiel!"

Ciaoi Eisi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha

New PostErstellt: 26.10.06, 16:56  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

Servus Fans eines Vereines unter "den 8 Mannschaften, die um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden können",

mit diesem schönen Zitat von Mathias S. lässt sich eine schöne Überleitung zum Spiel schaffen...

3 Serien sind am vergangenen Sonntag gerissen:

1. SchowBär ist zu Hause nicht mehr ungeschlagen,

2. Kernchen hat nicht getroffen :-(((

3. Wir haben trotzdem gewonnen und das sogar nach Rückstand! Das haben wir zuletzt im April letzten Jahres geschafft. So weit ich mich erinnern kann.....

Nun mal zum Spiel:

Unser FCH hat gut begonnen, hätte nach 5 Minuten schön führen müssen, aber leider haben Gledson und 2 mal Shapourzadeh ihre Chancen nicht nutzen können. Und ja, dann stand die Sonne etwas ungünstig und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen stand auf der Anzeigetafel dann 0:1... Die Spieler schienen genauso geschockt wie ich^^ Dem entsprechend kam dann bis kurz vor der Pause auch nicht mehr viel. Praktisch mit dem Pausenpfiff hätte Sha-Purzel aber wieder ein Tor machen können. Aber gut...

Nach der Pause haben unsere Jungs endlich angefangen zu kämpfen, allen voran Paule Beinlich...hat mir gut gefallen, wie er die jungen mitgerissen hat. Umso schlimmer ist der Gedanke, dass Paule schon wieder angeschlagen ist und vielleicht für das Spitzenspiel am Sonntag (und somit nicht live im Sparer-TV) ausfällt... Aber hoffen wir mal das Beste...und falls er nicht spielen kann, haben wir ja noch Kai Bülow und andere Alternativen... Maik Wagefeld ist ja auch wieder gesund und hat auch bei den Amas schon gut gespielt (und getroffen mit einem Freistoß aus 24m gegn B** D*****).

Muss aber im Allgemeinen sagen, dass ich etwas enttäuscht war, sowohl vom Spiel in der 1.Halbzeit, als auch von der Stimmung... Wo sind die Zeiten hin, als die Fans noch Vollgas gegeben haben, auch beim Rückstand? Beim Spiel gegen Hamburg (0-x) haben die Fans auch gesungen und zumindest ihre Verbundenheit zu Juri ausgedrückt... und in Dortmund haben wir mit den Spielern LaOla gemacht, obwohl wir schon vorher als Absteiger fest standen...DAS war es doch, was UNS Hansafans ausgemacht hat, das WIR mit UNSERER MANNSCHAFT bis in den Tod gehn und sie unterstützen, was auch immer passiert und egal wie es steht.... Aber ok, wenn es die Zukunft ist, sich bei Rückstand zu verstecken... Und einen wirklichen Fortschritt haben wir stimmungstechnisch auch nicht erzielt, nicht einmal als wir geführt haben, weil unser Block da wiederholt nicht als Einheit aufgetreten ist, sondern jetzt sogar eine Seite der anderen den Mund verbietet und man das Gefühl hat, wir würden gegeneinander arbeiten...früher gab es mal sowas, das hiess ZUSAMMENHALT....

[editiert: 04.11.06, 21:56 von Micha]

Dateianlagen:

14.gif (3 kByte, 108 x 158 Pixel)
speichern

Micha

New PostErstellt: 04.11.06, 22:17  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

Moin Hansafans,

auf einmal ist hier Ruhe eingekehrt...warum nur?

So weit ich in Erinnerung habe sind wir seit nunmehr 10 Spielen ungeschlagen!!! Ich finde, das ist eine großartige Leistung unserer Jungs und sollte nochmals lobend erwähnt werden...

ABER: Ich bin dennoch etwas enttäuscht, besonders jetzt vom Spiel gegen Jena. Im Vorfeld des Spiels wurde von Spielern des FC Hansa, ich möchte jetzt keine Namen (René Rydlewicz zum Beispiel) nennen, gesagt, dass dieses Spiel sehr wichtig und richtungsweisend für uns ist. Ich möchte mal nichts am Ergebnis bemeckern, ein Unentschieden ist natürlich auch zu Hause mal erlaubt, gerade nach 4 Heimsiegen in Folge (Aue 1-0 -Kern- ,  K'lautern 2-0 -Kern u Eigentor Beda- , Duisburg 1-0 -der übliche 1-0 Schütze- und OFC-Ciddy 2-1 -Stein und Cetkovic-), aber die Art und Weise war zum Heulen... Ich mein, das nicht immer die Kraft und Power da ist, 90 Minuten lang ein Spiel zu dominieren und zu kontrollieren, ist selbst mir bewusst. Aber wie sich mir das darstellt, waren unsere Jungs entweder zu nervös, vor dem WEGWEISENDEN Spiel, oder sie waren sich einfach ihrer Sache zu sicher. Ich möchte ja niemandem Überheblichkeit oder Leichtsinn unterstellen, aber wie kann man sich von Jena so an die Wand spielen lassen? Um am Ende dann erst aufzudrehen und noch den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Nun ja, es ist ja nochmal gut gegangen, aber ich hoffe, dass dieses Spiel uns nicht wirklich ein Vorgeschmack darauf gibt, was jetzt in den nächsten Spielen passiert... Denn immer wird das nicht gut gehen, schon am Dienstag in Paddelbirnien müssen sie mehr zeigen, als nur das Minimum, denn wenn wir da in Rückstand geraten, ist es schwer wieder zurück zu kommen. Und auch wenn die Paddelbirnen gegen den KSC (Kastelruther Spatzen Club) 3-0 verloren haben, ist das noch lange kein Signal dafür, dass die nix können... Die können zwar nix, aber spielen zu Hause und Hansa tut sich auswärts immer etwas schwerer.... Möchte zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber so wie derzeit unsere Formkurve verläuft, bekomm ich von Spiel zu Spiel ein schlechteres Gefühl in der Magengegend...

Nun ja, aber warten wir's mal ab!

Würde mich jedenfalls freuen, auch mal wieder die Meinung anderer hier lesen zu dürfen!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Tastatur-Quälen!

MfG Micha

[editiert: 04.11.06, 22:23 von Micha]
Micha

New PostErstellt: 13.11.06, 22:05  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

Morgenz,

ich hab mal wieder Langeweile, also schreib ich mal ne lange Kurzzusammenfassung der letzten 3 Spiele. Da war zum einen das Ost-Derby gegen Jena, wo uns Rydlewicz mit einem schönen Aufsetzer den Punkt gerettet hat.

Dann war da das Spiel in Paddelbirnien, der ungefährdete 2-0 Sieg, dank Cetkovic und Gledson. Fand ich klasse, sie haben ungefährdet gewonnen und das, obwohl Pagelsdorf mit Rydlewicz und Rahn gleich beide Flügelspieler "geschont" hat. Meiner Meinung nach haben gerade die beiden Vertreter der beiden, also Tobi Rathgeb und besonder Zafer Yelen zu überzeugen gewusst. Aber sicherlich war's ein Sieg des ganzen Teams. Oder wie seht Ihr das?

Und zu guter letzt das herrlich amüsante Spiel gegen Grünschweig. -Der DFB ha in dem neuen Spott eindeutig gesagt, dass "Braun" nichts im Fußball zu suchen hat...- Ein super 4-0, bei dem ich denke, dass wir das Spiel, wenn auch vielleicht nicht so hoch, auch mit 11 gegen 11 gewonnen hätten. Aber so war's natürlich schöner, vor allem gut für die Tordifferenz. Rahn hat nach seiner "Denkpause" oder "Schonung" gegen Paddelbirnien richtig aufgedreht und das ist auch gut so (...) Schade fand ich nur, dass Schiedi wieder ohne Tor ausging, hätte ihm das gegönnt, nur leider stand der Pfosten ein Stück zu weit links... aber nahja, was solls... Wichtg sind die 3 Punkte und Schiedi hebt sich seine Tore eben für die entscheidenden Momente in den wichtigen Spielen auf...

So, wäre schön, auch mal wieder andere zu lesen, als mich selbst...

MfG Micha

Captain Koma

New PostErstellt: 26.11.06, 14:45  Betreff: Re: Fußballpartin des Fc Hansa Rostock!!!  drucken  weiterempfehlen

ja was will man hier schreiben scheint perfekt zu laufen 4:4 gegen ksc un 2:0 gegen essen platz 1 sehr schön ohne worte

Captain Koma-FCH-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search