Autor |
Beitrag |
Captain Koma
|
Erstellt: 19.09.06, 14:56 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ne is klar ich fange erst an wenn die trommel da is ich mische doch nich zweimal an un geb zweimal geld aus ich weiß noch nichmal wie groß die is
Captain Koma-FCH-
|
|
nach oben |
|
|
Eistüte
|
Erstellt: 20.09.06, 20:35 Betreff: Lackierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal nen Danke an den Lackierer im voraus. Mich würde mal deine Farbwahl bezüglich der Lackierung interessieren. Hab da nen weiß/silber und verschiedene blauspiegelungen im Kopf.
Übrigens Moni das mit den Farben lässt sich eh nicht mit Photo realisieren, wenn Koma das in Perleffekt lackieren will. Man sieht doch nur eine der Farben die da eingearbeitet sind, je nach Lichteinfall. Da wird mir der Captain sicher Recht geben. Kannst mich berichtigen wenn ich falsch liege Koma.
Finde wir können ja auch anstatt nen Schriftzug nen Krebscartoon mit Airbrush drauf tun. Bitte mal eure Meinung dazu.
Ciaoi Eisi
|
|
nach oben |
|
|
Captain Koma
|
Erstellt: 20.09.06, 21:13 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
exakt es kommt viel auf das wetter an man muss sehr nah stehn um es deutlich zuerkennen, aber sieht halt optisch vom feinsten aus, ich habe an ein normal relatiev dunkles blau gedacht un ein silber das halt ein geneblt wird und ein paar weitere verzierungen mit weiß ich denke das haut ganz gut hin
Captain Koma-FCH-
|
|
nach oben |
|
|
Eistüte
|
Erstellt: 21.09.06, 08:50 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das hört sich richtig gut an Koma. Ich denke da bist du Fachmanngenug um das einzuschätzen. Das haut schon hin.
|
|
nach oben |
|
|
Captain Koma
|
Erstellt: 21.09.06, 21:34 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe es doch aber das wird schon super werden denke ich muessen halt nur alle mal nen ton pfeifen ob ja oder nein
Captain Koma-FCH-
|
|
nach oben |
|
|
Micha
|
Erstellt: 27.09.06, 13:44 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Leute, Ich hab zwar ehrlich gesagt nicht viel Ahnung davon, wie von allem anderen auch, aber ich stimm euch einfach mal zu ;-) . Spaß bei Seite, also das Bild, das bei mir im Kopf entstanden ist, was ich mir von der Trommel gemacht hab, sieht auf jeden Fall cool aus. Hab zwar kein Plan davon, was da nun "Airbrush" oder "Perleffekt" oder sowas ist, aber wir haben ja hier Fachleute am Werk. Dem entsprechend halt ich mich auch mal raus! Wer keine Ahnung hat, sollte eben lieber die Klappe halten, gelle?! Wollte aber zumindest mich dazu auch mal zu Wort melden und euch sagen: Macht weiter so!!! Vor allem find ich es echt cool, dass wir jetzt endlich was wirklich ZUSAMMEN anpacken!!! In diesem Sinne^^ GEMEINSAM ZUM AUFSTIEG!!! MfG Micha
[editiert: 27.09.06, 13:49 von Micha]
|
|
nach oben |
|
|
Captain Koma
|
Erstellt: 27.09.06, 20:49 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja finde ich auch super du musst keine ahnung vom lackieren haben is kein problem dafür bin ich ja da^^ wir müssen halt nur nachdenken wie sie werden soll
Captain Koma-FCH-
|
|
nach oben |
|
|
Moni
|
Erstellt: 04.10.06, 00:07 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was geht jetzt mit der trommel?? gibts schon was neues??? LG
Das Leben ist ein Kampf: Siege
|
|
nach oben |
|
|
Captain Koma
|
Erstellt: 04.10.06, 15:45 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was weiß ich farg die anderen
Captain Koma-FCH-
|
|
nach oben |
|
|
Eistüte
|
Erstellt: 04.10.06, 23:33 Betreff: Re: TROMMEL!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich hab die Trommel am Montag im Auge gehabt und mir nun auch nen geistiges Bild gemacht vor Augen was die Perleffektlackierung angeht.
Für Micha mal zur Schulung. Perleffekt ist ne Mehrschichtlackierung, wo die Farbe sich ja nach Lichteinfall verändert, siehe Autos like 2fast2furios ( im Schatten Lila in der Sonne golden z.Bsp.) Naja und Airbrush ist ne Art Graffitti für Autos, bikes und Räumen. Da wird mittels ner Düse und Druckluft das entsprechende Muster mit oder ohne Schablonen aufgesprüht.
Hoffe ich konnte dir da weiter helfen. Koma kannst mich berichtigen wenn ich was nicht ganz richtig formuliert hab oder sogar was absolut falsch ist, was ich aber nicht denke.
Sollten aber so langsam mal übereinkommen, was jetzt nun wird. Werd morgen mal den Micha persönlich befragen. Er wohnt ja jetzt in HRO
Also bis Morgen Micha und Ciaoi an die anderen.
Eisi
|
|
nach oben |
|
|
|