Servus Fans eines Vereines unter "den 8 Mannschaften, die um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden können",
mit diesem schönen Zitat von Mathias S. lässt sich eine schöne Überleitung zum Spiel schaffen...
3 Serien sind am vergangenen Sonntag gerissen:
1. SchowBär ist zu Hause nicht mehr ungeschlagen,
2. Kernchen hat nicht getroffen :-(((
3. Wir haben trotzdem gewonnen und das sogar nach Rückstand! Das haben wir zuletzt im April letzten Jahres geschafft. So weit ich mich erinnern kann.....
Nun mal zum Spiel:
Unser FCH hat gut begonnen, hätte nach 5 Minuten schön führen müssen, aber leider haben Gledson und 2 mal Shapourzadeh ihre Chancen nicht nutzen können. Und ja, dann stand die Sonne etwas ungünstig und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen stand auf der Anzeigetafel dann 0:1... Die Spieler schienen genauso geschockt wie ich^^ Dem entsprechend kam dann bis kurz vor der Pause auch nicht mehr viel. Praktisch mit dem Pausenpfiff hätte Sha-Purzel aber wieder ein Tor machen können. Aber gut...
Nach der Pause haben unsere Jungs endlich angefangen zu kämpfen, allen voran Paule Beinlich...hat mir gut gefallen, wie er die jungen mitgerissen hat. Umso schlimmer ist der Gedanke, dass Paule schon wieder angeschlagen ist und vielleicht für das Spitzenspiel am Sonntag (und somit nicht live im Sparer-TV) ausfällt... Aber hoffen wir mal das Beste...und falls er nicht spielen kann, haben wir ja noch Kai Bülow und andere Alternativen... Maik Wagefeld ist ja auch wieder gesund und hat auch bei den Amas schon gut gespielt (und getroffen mit einem Freistoß aus 24m gegn B** D*****).
Muss aber im Allgemeinen sagen, dass ich etwas enttäuscht war, sowohl vom Spiel in der 1.Halbzeit, als auch von der Stimmung... Wo sind die Zeiten hin, als die Fans noch Vollgas gegeben haben, auch beim Rückstand? Beim Spiel gegen Hamburg (0-x) haben die Fans auch gesungen und zumindest ihre Verbundenheit zu Juri ausgedrückt... und in Dortmund haben wir mit den Spielern LaOla gemacht, obwohl wir schon vorher als Absteiger fest standen...DAS war es doch, was UNS Hansafans ausgemacht hat, das WIR mit UNSERER MANNSCHAFT bis in den Tod gehn und sie unterstützen, was auch immer passiert und egal wie es steht.... Aber ok, wenn es die Zukunft ist, sich bei Rückstand zu verstecken... Und einen wirklichen Fortschritt haben wir stimmungstechnisch auch nicht erzielt, nicht einmal als wir geführt haben, weil unser Block da wiederholt nicht als Einheit aufgetreten ist, sondern jetzt sogar eine Seite der anderen den Mund verbietet und man das Gefühl hat, wir würden gegeneinander arbeiten...früher gab es mal sowas, das hiess ZUSAMMENHALT....