Happy Chaos Allianz/Gang Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ehrenmitglied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holly_Virgin

Administrator

Pirates 1709: Holly_Virgin

New PostErstellt: 27.12.08, 20:38  Betreff: Ehrenmitglied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ehrenmitglieder Titel werden 3 Stück verteilt auf beiden Servern.
Der erste der 7.000 Pkt hat bekommt den ersten.
Den zweiten ab 8.000 Pkt und den dritten ab 10.000 pkt. danach entscheidet sich das höchste von den punkten... wenn es über den gesetzten Punkten hinaus aber es bleibt bei 3 Ehrenmitgliedern und wenn einer einen Titel hat die Punkte aber am niedrigsten als die anderen sind verliert er aber seinen Titel und muss neu aufholen

MFG Holly

Gratis Prämien von Freetoy.de

http://www.freetoy.de/?cid=27047934
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.12.08, 23:17  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

ja super weil ich bi jetzt schon seit anfang bei happychaos in der alli habe mich jetzt  bis 16.000 Punkten hoch gearbeitet und dan kommt jetzt einer rein der fast 20.000 Punkte hat und grade mal 2 Sekunden dinne ist und den Titel hat des finde ich unfair!!!!

Endlich mehr als 10.000 Punkten und es wird jedes mal mehr hoffentlich bleibt das auch so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceratos
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.12.08, 23:25  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

mecker net ich will keine titel ich will nur beute ^^.
komm lass was plündern du nase

also auf auf  denn miter meute kommt die beute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.12.08, 23:28  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

hey komm ich finde das erniedrigend!!!

Endlich mehr als 10.000 Punkten und es wird jedes mal mehr hoffentlich bleibt das auch so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Holly_Virgin

Administrator

Pirates 1709: Holly_Virgin

New PostErstellt: 28.12.08, 01:46  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

der neue ist erstmal auf probe also keine panik der bekommt nicht gleich den titel, also erklären ich dazu noch leute die frisch zu uns kommen haben erst 1 woche probezeit und haben somit noch kein recht auf den ehrenplatz also keine panik...

Gratis Prämien von Freetoy.de

http://www.freetoy.de/?cid=27047934
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Overdose
Ehemaliges Mitglied

Pirates 1709: OVERDOSE

New PostErstellt: 28.12.08, 17:08  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

na ja ich halt mich da raus^^

http://www.carookee.com/forum/The.Lords
http://www.gondal.de/
HappyChaos Wing
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.12.08, 21:08  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

eben du bist ja eh ewig weit von uns entfernt!!!

Overdose
Ehemaliges Mitglied

Pirates 1709: OVERDOSE

New PostErstellt: 28.12.08, 23:51  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

|
51.970 Punkte |^^

http://www.carookee.com/forum/The.Lords
http://www.gondal.de/
HappyChaos Wing
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ferengi61
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.12.08, 18:51  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

Mensch overdose wann hast Du mich denn überholt?? Da muss ich ja Gas geben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan-Sun
Experte

Pirates 1709: hardcore style

New PostErstellt: 08.01.09, 12:34  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

Da müsst ihr alle mal Gas geben!!!

Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.01.09, 21:10  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

ich wette das overdose cheattet

des mein ich ernst

ok ich mein es doch nicht so ernst

es stellt sich herraus dass es nur ein Spaß war

Jan-Sun
Experte

Pirates 1709: hardcore style

New PostErstellt: 11.01.09, 15:22  Betreff: Re: Ehrenmitglied  drucken  weiterempfehlen

hehe...ich cheate dreifach!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search