Happy Chaos Allianz/Gang Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
handel innerhalb der alli??? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 16:19  Betreff: handel innerhalb der alli??? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich mehr als 10.000 Punkten und es wird jedes mal mehr hoffentlich bleibt das auch so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.12.08, 16:22  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

wie fändet ihr das???

Hi ich finde man solte seinen Allianz mitgliedern Geld schicken können natürlich auch mit schiffen aber die Punkte sollten dabei keine Roller spielen ich meine eine Allianz ist doch da damit man sich gegenseitig hilft also warum nicht auf diese Art und weise wer noch dafür ist kann sich jo noch hier drunter äußern

Ich kämpfe gerade im Piraten Forum das so was auch hier im spiel passieren könnte wer das auch cool findet kann ja mal vorbei schauen und mit helfen.

Endlich mehr als 10.000 Punkten und es wird jedes mal mehr hoffentlich bleibt das auch so

Dateianlagen:

6-706ba605e16522257c1ec3232a35c595-m.jpg (6 kByte, 180 x 135 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan-Sun
Experte

Pirates 1709: hardcore style

New PostErstellt: 20.12.08, 09:31  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

Fänd ich auch gut...so könnte ich mal ein bisschen überschüssige Rohstoffe an schwächere geben...
Ich finde auch, das man in einer Allianz oder überhaupt Handel betreiben könnte!

Overdose
Ehemaliges Mitglied

Pirates 1709: OVERDOSE

New PostErstellt: 20.12.08, 10:45  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

Also ich seh das ähnlich würde aber sagen nur tauschen weil wenn das gehen würde könnten sich andere gegen seitig pushen also muss der handel bzw transport nur von oben nach unten erfolgen von den plätzen her

http://www.carookee.com/forum/The.Lords
http://www.gondal.de/
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.12.08, 13:03  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

ja´so was wäre auch nicht schlecht oder man muss extra solche Transport schiffe kaufen um transportienen zu können.

Overdose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 15:11  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

na dann wisst ihr ja was zu tun ist

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan-Sun
Experte

Pirates 1709: hardcore style

New PostErstellt: 23.12.08, 17:01  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

Ich biete 100 m W-Lan Kabel für 100.000 Taler

Overdose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.08, 20:52  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

vorsicht über dir fliegt ein toter vogel

dirksen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.01.09, 14:33  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, das man handeln können sollte!!

Hehe, so 2 Tarnstädte sin gar nich ma übel... Alle Angriffe gehen darauf, die Hauptstadt wird in Ruhe gelassen, un die Angreifer ziehen unverrichteter Dinge wieder ab!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.01.09, 19:28  Betreff: Re: handel innerhalb der alli???  drucken  weiterempfehlen

Ei Tipp unter Freunden im Piratenforum gibt es gerade dazu eine Umfrage wer dafür ist und wer nicht Wegbeschreibung :

Ihr gehts in Forum

dan unter Verbesserungsvorschläge

dan unter handel.....

dan ist oben so ein teil entweder ja oder neil lieber doch nicht wer dafür ist klickt auf ja der andere lasst es lieber sein weil ich möchte das man innerhalb der alli handeln darf.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search