Happy Chaos Allianz/Gang Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist Donnevan???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jan-Sun
Experte

Pirates 1709: hardcore style

New PostErstellt: 02.12.08, 13:11  Betreff:  Wer ist Donnevan???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist Donnevan? Hab ich da was verpasst!?!
Ich bitte um eine Vorstellung unseres neuesten Mitgliedes.

Dankeee

Overdose
Ehemaliges Mitglied

Pirates 1709: OVERDOSE

New PostErstellt: 03.12.08, 23:05  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Member im Wing: Donnevan normales Mitglied seit 03.12.2008 03.12.2008 21:50 Uhr Punkte:906

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overdose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.08, 23:06  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

wiki sagt dazu:Ein Mitglied im engeren Sinne ist ein konstitutiver Bestandteil einer Körperschaft (zum Beispiel eines Vereins oder eines Parlaments), und zwar eine (natürliche oder juristische) Person. „Konstitutiv“ heißt hier, dass es diese Körperschaft ohne Mitglieder gar nicht geben könnte.

Neben diesen „ordentlichen Mitgliedern“ kann es Mitglieder mit minderen Rechten geben, bezeichnet zum Beispiel als „fördernde Mitglieder“, „Mitglieder mit beratender Stimme“ oder „korrespondierende Mitglieder“, dazu Anwärter und Postulanten.

Die Mitgliedschaft entsteht durch Aufnahme (manchmal mit bestimmten Symbolhandlungen und Ritualen), durch Beitritt, von Amts wegen oder (seltener) durch Geburt. Sie endet zum Beispiel durch Austritt oder Rücktritt, Abwahl, Ausschluss, Tod (oder bei körperschaftlichen Mitgliedern Erlöschen) des Mitglieds oder Auflösung der Körperschaft.

Die Statuten der Gemeinschaft legen gewisse Rechte und Pflichten fest. Dazu gehört oft die Pflicht zur Unterstützung der Ziele der Körperschaft.

Im weiteren Sinne werden Personen aufgrund ihres Verhaltens, Aussehens oder ihrer Gesinnung zu Mitgliedern einer Gruppierung gerechnet.

[editiert: 03.12.08, 23:49 von Overdose]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holly_Virgin

Administrator

Pirates 1709: Holly_Virgin

New PostErstellt: 03.12.08, 23:18  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

ähm, ja und was soll das nu genau werden ^^

Gratis Prämien von Freetoy.de

http://www.freetoy.de/?cid=27047934
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Overdose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.08, 23:49  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

frag lieber jan ich hab keine ahnung hab mich nur kund getan^^ kam so über mich

[editiert: 03.12.08, 23:50 von Overdose]
Donnevan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 04.12.08, 08:39  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

Da ihr alle fragt wär ich bin ,werde ich mich mal in kürze Vorstellen.Im Rl heiße ich Uwe und bin 43 Jahre jung.Komme aus Wilhelmshaven/ Niedersachsen.Das ist die Stadt wo der Jade-Weser-Port gebaut wird. Hobbys habe ich auch einige.So das soll es von meiner Seite erstmal gewesen sein.Falls Ihr nun noch Fragen habt so stellt sie mir doch.Ach ich vergass zu erwähnen bin der Pflege tätig,d.h. ich nicht immer da.

Mfg
Donnevan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan-Sun
Experte

New PostErstellt: 04.12.08, 12:35  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

Na endlich mal ein richtiger Beruf!!!
Ich hab leider keinen richtigen Einblick in unseren Wing. Aber ein herzliches Willkommen von mir.

Jan-Sun
Experte

New PostErstellt: 04.12.08, 12:36  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

Achso...hätte fast meinen Spezi overdose vergessen...bla blabla blablablabla

[editiert: 04.12.08, 12:36 von Jan-Sun]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Overdose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.08, 21:19  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

auf passen jan-sun sonst spam ich dich knadenlos voll

Jan-Sun
Experte

New PostErstellt: 05.12.08, 13:15  Betreff: Re: Wer ist Donnevan???  drucken  weiterempfehlen

Ohhh nein. Gnade!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search