Happy Chaos Allianz/Gang Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine kleines Interesse von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holly_Virgin

Administrator

Pirates 1709: Holly_Virgin

New PostErstellt: 28.12.08, 03:08  Betreff: eine kleines Interesse von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi da ich ja angesprochen worden bin das ich ja ein so beschissener Alli Boss bin möchte ich gerne Eure Meinung dazu hören und bitte seit erlich...

MFG Holly

Gratis Prämien von Freetoy.de

http://www.freetoy.de/?cid=27047934
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceratos
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 28.12.08, 03:28  Betreff: Re: eine kleines Interesse von mir  drucken  weiterempfehlen

du hast mich standhaft vertreten und dir damit mich und meine flotte als treue diener in zukünftigen schlachten verdient!

mfg Cera und hi@all

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.12.08, 21:11  Betreff: Re: eine kleines Interesse von mir  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich ich finde dich "ok" als Big Boss aber wir bzw. ich höre sehr selten etwas von dir aber sonst meisterst du deine aufgabe als Boss ziemlich gut ein lob auf Holly

Endlich mehr als 10.000 Punkten und es wird jedes mal mehr hoffentlich bleibt das auch so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Holly_Virgin

Administrator

Pirates 1709: Holly_Virgin

New PostErstellt: 28.12.08, 21:56  Betreff: Re: eine kleines Interesse von mir  drucken  weiterempfehlen

wo möchtest du denn gerne mehr von mir hören?

Gratis Prämien von Freetoy.de

http://www.freetoy.de/?cid=27047934
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.12.08, 22:32  Betreff: Re: eine kleines Interesse von mir  drucken  weiterempfehlen

hier ich lese kaum was von dir obwohl du schon faast 90 Narichten geschrieben hast .

Endlich mehr als 10.000 Punkten und es wird jedes mal mehr hoffentlich bleibt das auch so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chreisch und xyz
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.12.08, 22:33  Betreff: Re: eine kleines Interesse von mir  drucken  weiterempfehlen

der es kann sich jetzt auch ändern wenn ich dich im icq habe wie overdose und Jan-Sun

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search