HappyThai
Das Forum für Thailand Fans und Nachtschwärmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 02:22  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als erstes möchte ich ersteinmal vorstellen.

Ich bin der Admin dieses Forums und bereits hoffnungslos diesem Land verfallen^^ Nach mehreren Thailandreisen und unzähligen Photos bzw. Filmaufnahmen dachte ich, dass es eine gute Idee wäre auch andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Bisher hatte ich kaum Gelegenheit mich mit anderen auszutauschen vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Egal was für Fragen ihr habt. Stellt sie ruhig, denn ich bin mir ziemlich sicher das wir zusammen eine Lösung finden werden.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl in diesem Forum und nutzt es regelmäßig. Nun seid ihr dran eure ersten beiträge zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen euer Admin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 08:40  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    Nach mehreren Thailandreisen und unzähligen Photos bzw. Filmaufnahmen dachte ich, dass es eine gute Idee wäre auch andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Bisher hatte ich kaum Gelegenheit mich mit anderen auszutauschen vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Hallo Admin,

da das Forum recht leer ist und Du immer noch keine Moeglichkeit zum Austausch hast, vielleicht probierst Du es mal dort: http://www.x-press2asia.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search