Am 30.12.2004 haben wir in München-Waldperlach in unserer Tiefgarage ein kleines Katzenmädchen aus einem 4m tiefen Schacht gerettet. Waren gleich noch beim Tierarzt mit ihr da wir eh mit unserem Kater hinmußten. Die Kleine ist vollkommen OK hat aber leider weder eine Tätowierung noch einen Chip. Sie ist weiblich dreifarbig gestromt mit rötlichen Flecken, hat zweifarbige Tatzen und ist so ca. 6-7 Monate alt (zum Teil noch Milchgebiss). Nach Angaben der Tierärztin ist sie vollkommen OK. Seit dem 31.12.04 suche ich nun in jeder freien Minute im Internet und über Tasso und Tierheim München nach den Besitzer des Kätzchens, bisher leider erfolglos. Am SA glaubte ich schon die Besitzerin gefunden zu haben, denn die kleine sieht der vermissten Dibsy sehr ähnlich. Ich schickte der Dame Fotos von der Kleinen und rief mehrmals an. Irgendwann erreichte ich die Dame auch und nachdem sie die Fotos sah meinte sie, es könnte Dipsy sein und Ihr Sohn rief es auch. Dann wollte die Dame gestern kommen um die Kleine zu in Natura zu betrachten, nach dem der vereinbarte Termin vorbei war rief ich wieder an, sie meinte sie war aufgehalten worden und schaffe es nicht mehr. Heute wollte sie dann kommen...... ich warte immer noch. Ich finde es nur merkwürdig, wenn ich ein Tier vermisse und nach 2 Monaten meldet sich jemand bei mir, dann fahre ich doch hin und beseitige die restlichen Zweifel vor Ort ob es denn meine Katze ist oder nicht. Ich habe bei der Dame nicht mehr angerufen. Jetzt versuche ich es mal hier den Besitzer von der Kleine zu finden. Sie ist eine echt süße Maus, sehr anhänglich, nur verträgt sich sich mit meinem Katertrio überhaupt nicht und hätte hier ein schweres Leben. Gerne würden wir sie behalten, aber damit täte ich Ihr keinen Gefallen. Bis Freitag kann sie noch bei uns bleiben, wenn ich bis dahin den Besitzer nicht gefunden habe muß ich sie leider schweren Herzens ins Tierheim bringen. Ich mache das echt nicht gerne, würde sie lieber persönlich Ihrem Besitzer zurück geben oder einen neuen Dosi für sie finden als sie im Tierheim ab zu geben. Denn der Sprung in den Schacht war schon ein großer Schock für sie und dann noch ins Tierheim......
Bitte wer kennt dieses Kätzchen oder vermisst es? Oder weiß wo es hin gehört. Die Kleine ist zum ersten Mal so gegen den 23.12.2004 hier in Waldperlach gesichtet worden.
Wir sind per Mail oder per Handy 0179/9259288 zu erreichen.
Für die Kleine würde es mich sehr freuen, wenn sie wieder in Ihr altes zu Hause zurück könnte.
Fam. Roeder München/ Waldperlach
Dateianlagen:
PICT2150.JPG (90 kByte, 482 x 642 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern