Forum Hauskatzen ist umgezogen  hier

Rund um Katzen

Forum Hauskatzen ist umgezogen - Hier finden Sie das neue Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rund um Katzen
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Rund um Katzen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hallo
[quote:David] Schade das es hier kein Kleinanzeigen Markt gibt- [/quote] Das wäre kein Problem wir können ein Subforum aufmachen für Kleinanzeigen nneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
anneliese 18.04.06, 16:29
No new posts Re: Vermisst und Hoffnug.
Hallo ich habe auch schon mal gehört das eine Katze über ein Jahr verschwunden war. Und dann wieder aufgetaucht ist. Wenn Du sie wieder siehst stell ihr Futter hin dann kommt sie immer wieder und wird vielleicht wieder zutraulich nneliese

anneliese 18.03.06, 21:55
No new posts Re: Tommy wird seit dem 23.11 in 42651 Solingen vermisst
[quote:Legolas] Hallo, seit vorgestern Abend (23.11) vermissen wir unseren 3-jährigen Kater Tommy im Raum Flurstraße / Birkenweiher in 42651 Solingen. Er ist kastriert, aber leider nicht gechipt. Besondere Merkmale hat er keine, er ist schwarz-weiß mit einem schwarzen Fleck am Kinn (Siehe Foto) Noch zu erwähnen ist, dass er eigentlich nicht scheu ist, sondern eher auf fremde Menschen zugehen würde. [img]http://www.vanessasweb.com/IM001791b.JPG[/img] Telefon: 0212/1399774, Handy: 0175 9363422 oder Email: [email protected] Vielen Dank für Ihre Hilfe Vanessa Stolz [/quote] Hallo! Habt ihr schon von Eueren Tommy was gehört ? nneliese

anneliese 28.11.05, 21:45
No new posts Re: vermissen ihn sehr
[/quote] :) unser leo ist wieder da ist montag gebracht worden.[/quote] Toll super das er wieder da ist *Freu mich für Euch* anneliese

anneliese 22.11.05, 15:03
No new posts Re: Findelkind
die Beschreibung könnte auf dieses Suchprofil passen http://www.carookee.com/forum/Hauskatzen/6/Dibsi_aus_Muenchen_ist_weg.2954678.0.01105.html leider ist unsere kleine erst 4 Monate altes getiegertes weibchen entwischt. Wir wohnen in Trudering, vielleicht ist sie in irgend einen Keller oder Gartenhäuschen und sucht unterschlupf..Verschwunden ist sie seit 16.10.04 nneliese

anneliese 05.01.05, 18:14
No new posts Re: Kater vermisst Raum Uelzen bzw. Nienburg/Weser
[quote:Indre Delong] Hallo, wir haben unseren Fuzzy nach genau drei Wochen, kaum 500m vom Ort des Verschwindens entfernt, wiedergefunden. Er ist abgemagert und hat eine tiefe Fleischwunde, aber nichts, was wir mit Hilfe unserer Tierärzte, nicht wieder hinkriegen würden. Sind alle sehr glücklich. Niemals aufgeben ! Gruß von Indre und Fuzzy. [/quote] >Hallo, mein Kater Fuzzy wurde wiedergefunden. Ich meine ich hab`s >auch gleich gemeldet. Ihm geht es wieder gut. >Falls ich versäumt habe rechtzeitig Bescheid zu geben, Verzeihung. >Alles Gute für Alle ! >Indre Delong. Hallo mußte Deinen Beitrag leider löschen irgendwie bist Du mit falschen Zugangsdaten unter diesen Beitrag im Forum erschienen. Keine Ahnung wie das p0ßassiert ist. Ja Du hast natürlich gleich gemeldet das Deine Katze wieder Zuhause ist :) nneliese

anneliese 01.12.04, 16:36
No new posts würde mich freuen über.........
Hallo ich würde mich freuen wenn Ihr Euch melden würdet ob die Katze/der Kater gefunden wurde oder nicht. Denn viele Mitglieder machen sich mit Euch sorgen um Euer Tier nneliese

anneliese 29.11.04, 17:35
No new posts Re: Dibsi aus München ist weg
will mal nachfragen hast Du Deine Katze gefunden ????????? Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 23.10.04, 17:43
No new posts Re: Dibsi aus München ist weg
[quote:birgit] leider ist unsere kleine erst 4 Monate altes getiegertes weibchen entwischt. Wir wohnen in Trudering, vielleicht ist sie in irgend einen Keller oder Gartenhäuschen und sucht unterschlupf..Verschwunden ist sie seit 16.10.04 [/quote] Hallo Birgit! Wenn Deine kleine das erste mal draussen ist dann hat sie Angst suche sie Bitte am Abend wenn es ruhig ist nochmals draussen rufe immer ihren Namen, sie verseckt sich vielleicht ganz in Euerer Nähe. viel Glück Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 16.10.04, 12:39
No new posts Re: Kater Floh ist wieder zu Hause
[quote:Priesser] Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, ihn zu suchen !!!! FLOH ist am Freitag, 24.09.2004, in 35457 Lollar-Odenhausen (Neubaugebiet) verschwunden. Besondere Kennzeichen: Floh ist blau-grau, hat eine weiße Brust und weiße Pfoten. Sein linkes Auge ist durch eine Entzündung getrübt. Er trug ein rotes Halsband [/quote] Hallo! Das finde ich super das Floh wieder Zuhause ist. wie hast Du ihn denn gefunden *neugirig bin* Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 04.10.04, 18:37
No new posts Re: Vermisst; Zuckersüsser Kater->im Raum Stendal/Sachsen-Anhalt
Hallo Tini! :rolleyes: da vergesse ich doch glatt Dir zu gratulieren das Deine Katze wieder Zuhause ist. Super für Euch beide Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 20.08.04, 21:29
No new posts Re: Vermisst; Zuckersüsser Kater->im Raum Stendal/Sachsen-Anhalt
Hallo! Du schreibst er war noch nie draussen. suche ihn Bitte am Abend wenn es ruhig draussen ist. Er wird Tagsüber nicht raus kommen. Wenn er bisher keinen Freigang hatte. am besten Du suchst ihn Nachts da ist es ruhig draussen. Hoffe Du findest Ihn bald. Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 02.08.04, 12:43
No new posts Re: Vermisst wird:Eddy von Barbara Kahlfuß
Hallo Babara! Habe jetzt ein Bild von Deiner Seite kopiert und mit reingestellt Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 28.03.04, 15:25
No new posts Vermisst wird:Eddy von Barbara Kahlfuß
Entweder unter http://www.puppenburger.de oder http://www.hallo-norweger.de (unter "vermißt") Vermisst wird: "Eddy von der Puppenburg" - ein schwarz-weißer, eigentlich sehr markant gezeichneter Norwegischer Waldkater (auffallend buschiger Schwanz). Er ist 15 Monate alt und am 18.03.04 von seinem Streifzug nicht zurückgekehrt. Er wird in Wesseling (Köln/Bonn) schmerzlich vermisst! Er ist kastriert und gechipt - alle Infos (auch wenn es schlechte Nachrichten sein sollten) bitte an Barbara Kahlfuß Tel. 02151 / 520165, oder aber Handy 01601645074 oder 02150 / 917179 Wir würden uns so sehr freuen!!! Hallo Babara! Habe Dein Posting noch mal entfernen müssen dadurch das Du einen Überlangen Namen verwendet hast - Deshalb habe ich es neu erstellt. Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 28.03.04, 00:20
No new posts Was tun, wenn eine Katze entläuft?
Was tun, wenn eine Katze entläuft? Abwarten, ob sie zum nächsten Fütterungstermin zurückkommt. Wenn Ihre Katze tätowiert oder "gechippt" ist, geben Sie umgehend eine Vermisstenmeldung an das Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes e. V., Bonn, auf. http://www.haustierregister.de/ Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob die Katze versehentlich in ihrem Keller oder in der Garage eingesperrt wurde. Geben Sie Ihrem Hausmeister Bescheid er kommt viel in Ihrer Wohnanlage herum Bei Tieren, die häufig draußen sind: gehen Sie die bekannten Wege (auch in den frühen Morgen- und späten Abendstunden) ab, um zu sehen, ob das Tier verletzt in einem Straßengraben liegt. Ist Ihre Katze sehr scheu und nur an die Wohnung gewöhnt, suchen Sie Ihre Katze spät am Abend wenn wenige Menschen unterwegs sind. Denn sonst kommt die Katze nicht aus ihrem Versteck. Sind diese Möglichkeiten ohne Ergebnis geblieben: Bringen Sie Aushänge mit genauer Beschreibung (ggf. Foto) beim Supermarkt, an Bushaltestellen, Zigarettenautomaten und an den Bäumen an, Fahren Sie ins Tierheim und melden Sie das Tier dort als vermisst, Geben Sie Anzeigen in den Tageszeitungen auf, Rufen Sie die Tierärzte an, ob das Tier dort verletzt abgegeben wurde, Fragen Sie beim Amt für Stadtreinigung und Abfallwirtschaft nach, ob in Ihrer Gegend eine im Straßenverkehr getötete Katze zur Beseitigung abgeholt worden ist. Kehrt Ihr Tier zurück, so denken Sie bitte daran, die Vermisstenmeldungen beim Tierheim und ggf. beim Deutschen Tierschutzbund zurückzuziehen. Melde - Formular VERMISSTMELDUNG Deutsches Haustierregister Hier finden Sie Bundesweite Links von Tierheimen und Tierschutzvereinen Tierschutzvereine.de http://www.tierschutzvereine.de/ Anneliese [color=darkred][i]Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:[/i][/color]
anneliese 06.03.04, 23:26

15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search