|
|
Letzte Ruhestätte für Haustiere
Hunde, Katzen, alle Haustiere
Wer seinen Lieblingen ein Denkmal setzen möchte, kann das hier gerne tun, auch Fotos können hochgeladen werden.
|
|
|
1 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Rex, der Schäferhund
Lieber Rex,
du warst unser erster Hund. Ich werde nie vergessen, als mein Papa heimkam - ich war damals 13 Jahre alt, glaube ich. Aber das ist nicht so wichtig, ich weiß nur, dass du uns ein paar Jahre begleiten durftest, oder besser, wir durften uns an dir erfreuen. Oder so...
Du warst ein voll ausgebildeter Polizeihund, und wir haben uns am Anfang gewundert, warum sie dich ins Tierheim gegeben hatten.
Naja, so nach und nach fanden wir es heraus. Du hast uns der Reihe nach gebissen, aber wir haben dich deshalb nicht verdammt - wir fanden heraus, dass das die Schuld deines Vorbesitzers war - du wurdest sehr geärgert und auch misshandelt, und verschiedene Verhaltensmuster von uns brachten dich dazu, dich vor vermeintlichen Übergriffen zu schützen. Es dauerte nicht lange, und du erkanntest, dass dir von uns kein Übel drohte, und danktest es uns mit deiner ganzen Liebe. Nie mussten wir Angst haben, dass uns etwas geschehen würde, wenn du in der Nähe warst. Und immer, wenn du gemerkt hast, dass einer von uns traurig war, hast du die Pfote auf das Knie gelegt, und deinen Kopf und uns getröstet.
Als du so krank wurdest, dass wir dich einschläfern lassen mussten, habe ich furchtbar geweint, aber heute bin ich dankbar, dass ich dir den Kopf halten durfte, als du eingeschlafen bist, und deine furchtbaren Schmerzen hinter dir lassen durftest.
Kurz war die Zeit, die wir zusammen verbringen durften, lang ist es her, aber ich denke noch heute daran, als ob es gestern gewesen wäre.
Danke mein Lieber, ich freue mich auf den Tag, wenn wir uns wieder sehen werden.
Deine kleine Schwester
Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
|
weisse Wölfin |
07.12.05, 20:52 |
|
|
|
1 von 1 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende