Herr-der-Laender Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Java Programmierer gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 17:51  Betreff: Java Programmierer gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer Lust hat an HdL mitzuarbeiten, kann uns gerne unterstützen. Grundkenntnisse in Java wären sehr von Vorteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XuXu
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 10:20  Betreff: Re: Java Programmierer gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe html ziemlich gut drauf wenn es was bringt schreib mir ne mail!
Wäre gerne bereit zu helfen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaYne
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 20:40  Betreff: Re: Java Programmierer gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

html kann ich auch also da würd ich dich auch unterstützen

illdisposed
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 18:54  Betreff: Re: Java Programmierer gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mit Java kann ich. Was braucht ihr denn so?

die46
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 01:45  Betreff: Re: Java Programmierer gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreib mich mal im icq an ich geb dir die icq nummer vom admin, dann frag ihm. und wenn du es drauf hast bist du unser held weil wir wieder zocken wollen. 317521185

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search