Heisel Freunde Eppenbrunn
Treffpunkt für Freunde des Heisel's in Eppenbrunn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Zombie saß im Heisel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LiL' Carrie
UffdeWiss-Lieger

New PostErstellt: 09.05.04, 16:08  Betreff:  Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da unser Heisel mittlerweile eine eigene Homepage und ein Forum besitzt, kommt diesen Sommer nun der Durchbruch! Wir werden eine Horror Parodie drehen. Unser Patrick McGerry hat schon ein paar Vorschläge für einen Hollywood Streifen. Andere haben mit Sicherheit noch viele gute Ideen die man benutzen könnte, diese werden hier gerne angehört.

1. Frage: Wer schreibt das Drehbuch?

Es gibt bis jetzt ein paar Kandidaten die sich bereit erklären würden. Darunter sind: Patrick, Lara, Carina.

Dann kommt noch das Vorsprechen für die vielen verschiedenen Rollen, z.B. Wer will ein Zombie sein und wer ein Mensch?

2. Frage: Wie geht der Film aus?
Ich bin dafür, dass die Zombies gewinnen und anschließend im Heisel zur Feier des Tages ein Jacky Cola trinken oder so was.

Wie gesagt, Vorschläge werden gerne angenommen.

PS: Bodos werden für einen Running Gag gerne eingeladen (verschiedene Tötungsarten u.s.w.).

- LiL' Carrie

"Wo SAUFEN eine Ehre ist, kann KOTZEN keine Schande sein"

"Wem die Schieße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Dateianlagen:

cap003.bmp (348 kByte, 412 x 288 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina Tobsucht
Bodo

New PostErstellt: 09.05.04, 16:23  Betreff:  Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klaro, bin dabei. coole idee. ich kann jemanden organisieren, der sich mit
gore- effekten auskennt. kamera kann ich sowieso beisteuern. und großes
basiswissen in diese richtung hab ich sowieso.
solche projekkte sind schon so oft in den raum gestellt worden. wär ne feine
sache, wenn's mal durchgezogen würde...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiL' Carrie
UffdeWiss-Lieger

New PostErstellt: 09.05.04, 22:15  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, perfect!
Ideen haben wir massigweise. Was würdest du gerne Spielen? Zombie oder Mensch *g*? Ich würd gern beides.
Kennt jemand (außer Patrick) Urban Scumbags VS. Countryside Zombies? Ultra-Low-Budget Film, aber irgendwie witzig!

"Wem die Schieße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 10.05.04, 02:55  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nimm das Martina...

Ich mein unten die Dateianlage, iss dein Bild in klein.

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)

Dateianlagen:

Clipboard01.jpg (2 kByte, 100 x 87 Pixel)
speichern

De Degger
Pizzabesteller

New PostErstellt: 10.05.05, 20:14  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EI was isn jetzt eigentlihc mit den doofe Film. Hba mer jetzt vor monaten schon teig angeriehrt unn der is schunn sooo schee schimmlich
jetzt machen halt mol e termin

hamma schunn e drehbuch???

Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)

("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LiL' Carrie
New PostErstellt: 10.05.05, 20:28  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gebbt noch kä Drehbuch. Willsches schreibe? Ich hab nämlich im Moment überhaupt kä Zeit. Würd aber schon gern mol was filmisches am heisel mache.

PS: Kennt sich irgendjemand aus dem Forum mit BWL/ Rechnungswesen aus? Oder kennt jemanden der das gut kann und Nachhilfe geben würde???
Zitz
Friedhof-Parkplatz-Parker

New PostErstellt: 10.05.05, 22:17  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erschdmol,
jetzt bin ich a mo debei, un kann moi Senf dezu gewwe.

@Carrie:
Do musche dich mo an de Mafioso oder es Ännie halle, die studiere das doch grad ganz feschd...

Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut.
- Ernest Hemingway
LiL' Carrie
UffdeWiss-Lieger

New PostErstellt: 10.05.05, 22:32  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Annie studiert das? werd ich gleich mol e sms write :-) danke für die info zitz

Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 11.05.05, 22:46  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hob jetzt, wer hatn e Kamera?

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
Zitz
Friedhof-Parkplatz-Parker

New PostErstellt: 11.05.05, 23:27  Betreff: Re: Ein Zombie saß im Heisel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

De Schmidde aht schun öfter so Kram gemach. Also unnediche Filmcher gedreht un so. Der müsst ah e Kamera han, oder kriehe kenne

Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut.
- Ernest Hemingway
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search