Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 18.04.06, 20:59 Betreff: Re: Liederliste |
|
|
Das ist wahrscheinlich nicht die dümmste, sondern die ehrlichste Begründung die du bis jetzt in einer Band gehört hast. Ich hätte auch sagen können: "Pink, das lebt von den Effekten, da brauchen wir ohne Synthi und Keyboard gar net anfangen. Und eine abgeschwächte Version braucht man da gar net zu spielen, das klingt nach nix!" So hätte ich auch ausdrücken können, dass ich Pink net mag, aber nachdem nun jeder von uns schon ca. 10 Liedvorschläge auf diese Art und Weise abgelehnt hat find' ich es einfacher zu sagen: Keine Pink...
Zu hinreichend: Ich hab natürlich Wolfi und Decker gefragt ob sie die beiden Liedvorschläge (ACDC / Kenny) hinbekommen. Da beides Männerstimmen sind, fehlt zum hinreichend nur noch der Bassist, und von dem weiß ich das er gut genug ist für die Lieder
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|