Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 30.04.06, 16:33 Betreff: Re: ** Verbesserungsvorschläge für zukünftige Auftritte ** |
|
|
Dem Rest stimme ich zu, ich häng auch noch was an:
Keine Entschuldigungen vorm oder während dem Auftritt (z.B. net sagen, dass wir erst seit kurzem einen Proberaum haben, oder dass man Halsweh hat oder so.)
@Decker: Gut dass du beim Singen mehr aus dir raus bist, aber beim Erzählen hat man nichts verstanden (wie im Bürgerhaus) wurde mir gesagt. War aber vielleicht auch besser so... Hochdeutsch und Worte wie "Gesangskollegin" waren echt unangebracht (ich sag nur POGO!). Das Publikum auch besser nicht anmachen... (ach ja? Komm ma her du!), kommt komisch (außerdem will ich keine Bierflasche annen kopp bekommen :-)) Und: Noch ne Spur lauter singen wär bestimmt auch gut für die Stimmung.
An uns: Ich glaub das Händeklatschen bei i love... wirkte zu abgesprochen, das müssen wir noch üben.
Zu: Nicht von der Bühne gehen sondern animieren wüsst ich schon was: Unser Tamburin. Das nehmen wir nächstes Mal mit.
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|