Heisel Freunde Eppenbrunn
Treffpunkt für Freunde des Heisel's in Eppenbrunn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verstärker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 06.05.06, 22:48  Betreff: Verstärker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hab jetzt die E-Mail mit Rechnungsnummer und Kundennummer usw. gefunden und einen Garantiefall geltend gemacht. Seit 2005 gibt Thomann übrigens freiwillig 3 Jahre Garantie auf alles außer Verschleißteile. Laut Homepage bekomm ich jetzt einen Portofrei-Aufkleber und kann ihnen das Teil dann zuschicken, außerdem bieten sie ein Ersatzgerät an falls möglich--> Ich also auf der Thomann-Page geschaut: Mein Amp ist noch dicke auf Lager--> Natürlich in der Mail darauf hingewiesen ihrem Garantiefall-Ersatzgerät-Angebot nachzukommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell sich was tut.

Gerry aus.

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 07.05.06, 09:52  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffen wir das da alles glatt geht. Ich frag heute mal Micky nach dem Peavey
Amp, damit wir trotzdem weiterproben können.

Thorsten

Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 07.05.06, 12:32  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar, wann proben wir das nächste Mal? Wär gut wenn wir 2 Proben machen könnten. Freitag geht aber diese Woche nicht bei mir, wie siehts mit Donnerstag + Samstag aus?

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
lilcoco_
New PostErstellt: 07.05.06, 12:53  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu...ja bei mir gehts solange ich bei Decker evtl mitfahren könnte. Ansonsten kann ich dann auch mal mit dem Zug unter der Woche hergefahren kommen... finde auch, wirs sollten uns für die nächsten wochen 2x pro woche treffen! wird echt eng bis kröppen! *arrg*.. ausserdem liegt ja noch der polterabend dazwischen. da müssen wir uns ja auch unsere schokoladenseite geben

also ansonsten, am samstag feiert meine schwester geburtstag,habt ihr lust zu kommen!? (evtl nach der probe?)

liebe grüsse
Annie
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 07.05.06, 13:18  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Gerry, Micky gibt dir den Verstärker für die Proben und für den Polterabend.
Wir müssen halt mal schaun das wir einen Termin finden bei dem es für alle geht.

Thorsten

Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 07.05.06, 17:23  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Donnerstag könnte ich erst ab 19 Uhr. Welcher Tag käme noch in Frage?

Thorsten

Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 07.05.06, 19:29  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gerade mit degger gesprochen, der kann donnerstag nicht, also samstag halt mal etwas länger, hmkey?

Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 07.05.06, 19:41  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub nicht das es was bringt, zu lange zu Proben. Es müsste halt wirklich ein zweiter Termin her. Zudem wollte ich vielleicht noch kurz bei Jenny's Geburtstagsfeier vorbeischauen.

Thorsten

[editiert: 07.05.06, 20:18 von Mr T]
Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 07.05.06, 22:13  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

höm, da aber vor samstag diese woche nix geht siehts mit alternativen mau aus. Was wäre mit Samstag von 16 - 20 Uhr?

lil.coco
Mit-Trinker

New PostErstellt: 08.05.06, 10:44  Betreff: Re: Verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

apropos samstag:

meine schwester feiert geburtstag!
sie hat euch eingeladen auch zu kommen! Habt ihr interesse? wir könnten dann nach der probe zu mir en bissle mitfeiern.

viele grüße,
Annie

PS: also wie schauts aus bei den anderen mit Sa 16-20?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search