Autor |
Beitrag |
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 14.05.06, 13:32 Betreff: Set
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier mal eine ungeordnete Auflistung unserer Lieder. Wenn was fehlt bitte ergänzen:
Summer of '69 I see The Letter Jesus Ranch Let it Rain Ironic I love Rock 'n' roll Livin' after midnight Song 2 Bitch Only happy when it rains Torn
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
[editiert: 15.05.06, 21:24 von Gerry Flint]
|
|
nach oben |
|
|
Mr T
Steak-Griller
|
Erstellt: 15.05.06, 21:15 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, dann müssen wir sie ja nur noch gescheit sortieren. Das kleine Mischpult kriegen wir für Samstag und das sogar für umsonst. Dafür sollten wir Dirk noch einen ausgeben. Für Kröppen sollten wir besser nur noch 2 Lieder, je eins für Annie und Flo, dazu nehmen. Für weitere Lieder wird die Zeit zu knapp, da unser restliches Set es auch noch etwas nötig hat. Mein Vorschlag wären von Billy Idol-Dancing with myself und von Kelly Clarkson- Since you've been gone. Beide sind nicht zu schwer und sind etwas flotter und rockiger, zumal auch bekannt und würden ganz gut in unser Set passen.
Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 15.05.06, 21:24 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten ja drüber gesprochen: Jeder bringt mal 'ne Ladung Lieder mit und dann sehen wir weiter, hat so keinen Sinn.
Wann legen wir los am Donnerstag?
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
lilcoco
|
Erstellt: 15.05.06, 22:40 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerry: wir beide haben bereits lieder vorgeschlagen...
thorsten: breathless statt since uve been gone würde auch gehen. ich hab keine lust auf diskussion wegen kindergartenzeug.
|
|
nach oben |
|
|
lilcoco
|
Erstellt: 15.05.06, 22:44 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... ohja: ich will damit keinen angreifen oder provozieren!! nicht falsch verstehen. ist nur meine meinung. war grad ungünstig ausgedrückt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.05.06, 23:22 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dancing with myself wär gut können aber auch jailhouse rock oder sowas in die richutng versuchen evtl was von dick brave wie wärs?
also wenn das mit donnerstag denn muss, dann gehts bei mir wohl erst gegen sieben (evtl sechs) is halt nich sooo lang
|
|
nach oben |
|
|
De Degger
Pizzabesteller
|
Erstellt: 15.05.06, 23:23 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
dancing with myself wär gut können aber auch jailhouse rock oder sowas in die richutng versuchen evtl was von dick brave wie wärs?
also wenn das mit donnerstag denn muss, dann gehts bei mir wohl erst gegen sieben (evtl sechs) is halt nich sooo lang |
das war ich!
Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)
____________________ Punitur, quia peccatum est, ne peccetur.
("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
|
|
nach oben |
|
|
De Degger
Pizzabesteller
|
Erstellt: 15.05.06, 23:24 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ich eigentlihc mit Juli??
Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)
____________________ Punitur, quia peccatum est, ne peccetur.
("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
|
|
nach oben |
|
|
Gerry
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 16.05.06, 00:04 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ohja: Ihr seid alle doof. Will keinen provozieren, ist nur meine Meinung.
Macht's auch nicht besser, oder? Besser: Edit Button benutzen .
[editiert: 16.05.06, 00:05 von Gerry Flint]
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 16.05.06, 00:08 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Degger: Hab mir Dancin', Since, und Juli besorgt und angehört: Dancin erscheint mir mit relativ wenig aufwand machbar, Juli ist gar net so leicht und zu Since hab ich mit die Tabs angeschaut und die sind drei Seiten lang, ist also auch net ohne. Breathless kenn ich net, werd ich mir ziehen (obwohls besser wär jemand würds mitbringen, da ich kein DSL mehr hab). Zu Liedervorschlägen: Wartet doch ab bis wir Donnerstag, bis dahin kann sich jeder noch Gedanken machen (ich denke je mehr Lieder wir in einen Topf schmeissen, desto eher findet sich was).
[editiert: 16.05.06, 00:09 von Gerry Flint]
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 16.05.06, 00:11 Betreff: Re: Set
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Probe am Donnerstag vielleicht schon im Bürgerhaus (wenn die PA hoffentlich da ist), was meint ihr?
|
|
nach oben |
|
|
|