Heisel Freunde Eppenbrunn
Treffpunkt für Freunde des Heisel's in Eppenbrunn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
juhuu.... erster!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lil.coco
Mit-Trinker

New PostErstellt: 23.02.06, 15:49  Betreff: juhuu.... erster!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wie schauts aus, am sonntag oder montag, kleine probe bei mir?

lg
A

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
De Degger
Pizzabesteller

New PostErstellt: 23.02.06, 17:54  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn dann könnt ichs eventuell montag abend einrichten
aber haben ja dienstag den raum im IB, oder?
dann können wir ja auch vorher kurz zu annie, so dass wir dann warmgespielt da hin kommen und effektiv was machen können!

Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)

("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lil.coco
Mit-Trinker

New PostErstellt: 23.02.06, 18:21  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey flo!
klar geht in ordnung.

ich wär aber auch dafür dass wir am montag schonmal proben.

wenns bei den anderen auch sonntags ginge, platz ist da!

einfach besheid sagen.

lg
a

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
New PostErstellt: 23.02.06, 22:42  Betreff: jetzt hab ichs auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

also mir wärs recht am Sonntag, aber wenn ihr wollt könnt ihr auch morgen ohne mich was machen.

Thorsten
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 25.02.06, 12:49  Betreff: Re: jetzt hab ichs auch geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Thorsten]So am Dienstag wird ernst, erste richtige Probe im IB. Wers noch nicht weiß, das ganze findet in der Luisenstr. 27 ab 17 Uhr statt. Seit aber bitte pünktlich, weil wir nur bis 19 Uhr zeit haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 25.02.06, 18:23  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Können/Sollten wir da schon ein wenig früher da sein? Sonntag is bei mir ok, Montag ganz schlecht, aber wie siehts bei euch aus mit Montag abend in Zweibrücken all you can eat chicken wings? Sagt bescheid, ich will nämlich reservieren.

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 25.02.06, 18:25  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so, dass mit dem Liederhochladen hat net so ganz geklappt, aber carina lädt mal ein paar bilder von uns hoch.

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
Gast
New PostErstellt: 25.02.06, 23:29  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gerry Flint]Können/Sollten wir da schon ein wenig früher da sein? Sonntag is bei mir ok, Montag ganz schlecht, aber wie siehts bei euch aus mit Montag abend in Zweibrücken all you can eat chicken wings? Sagt bescheid, ich will nämlich reservieren.

huhu ihrs!

Steht doch: nächste Probe Sonntag zwischen 13-14h bei mir, einfach vorbeikommen!

oder? wer is alles dabei?

kann leider keine all u can eats mitmachen, will ja nich zu schnäckich sein, jetzt wo es endlich wieder bergauf geht mit meinem bauch !! gott sei dank dank dank. ich wünsch euch einen guten hunger!!

freu mich auf Dienstag, die erste richtige probe mal wieder (seit mooonaten!!)

bis morgen ihr süssen.
gruss auch nach SB an den deggerle

A
De Degger
Pizzabesteller

New PostErstellt: 26.02.06, 12:36  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sers aus SB
ich bin ab moie widder in de palz
chickenwings evtl (+)
@Chérie: mir telen mol moie

sollen mer uns dann am dienschda bei der annie noch warmmachen vor der prob?

G Deggerle

Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)

("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 01.03.06, 10:42  Betreff: Re: juhuu.... erster!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Degger: Ladt mal ein bißchen was hoch, so bilder oder so.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search