Autor |
Beitrag |
lil.coco
Mit-Trinker
|
|
nach oben |
|
|
De Degger
Pizzabesteller
|
Erstellt: 23.02.06, 17:54 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn dann könnt ichs eventuell montag abend einrichten aber haben ja dienstag den raum im IB, oder? dann können wir ja auch vorher kurz zu annie, so dass wir dann warmgespielt da hin kommen und effektiv was machen können!
Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)
____________________ Punitur, quia peccatum est, ne peccetur.
("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
|
|
nach oben |
|
|
lil.coco
Mit-Trinker
|
Erstellt: 23.02.06, 18:21 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey flo! klar geht in ordnung.
ich wär aber auch dafür dass wir am montag schonmal proben.
wenns bei den anderen auch sonntags ginge, platz ist da!
einfach besheid sagen.
lg a
|
|
nach oben |
|
|
Thorsten
|
Erstellt: 23.02.06, 22:42 Betreff: jetzt hab ichs auch geschafft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
also mir wärs recht am Sonntag, aber wenn ihr wollt könnt ihr auch morgen ohne mich was machen.
Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
Mr T
Steak-Griller
|
Erstellt: 25.02.06, 12:49 Betreff: Re: jetzt hab ichs auch geschafft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Thorsten]So am Dienstag wird ernst, erste richtige Probe im IB. Wers noch nicht weiß, das ganze findet in der Luisenstr. 27 ab 17 Uhr statt. Seit aber bitte pünktlich, weil wir nur bis 19 Uhr zeit haben.
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 25.02.06, 18:23 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Können/Sollten wir da schon ein wenig früher da sein? Sonntag is bei mir ok, Montag ganz schlecht, aber wie siehts bei euch aus mit Montag abend in Zweibrücken all you can eat chicken wings? Sagt bescheid, ich will nämlich reservieren.
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 25.02.06, 18:25 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, dass mit dem Liederhochladen hat net so ganz geklappt, aber carina lädt mal ein paar bilder von uns hoch.
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.02.06, 23:29 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Gerry Flint]Können/Sollten wir da schon ein wenig früher da sein? Sonntag is bei mir ok, Montag ganz schlecht, aber wie siehts bei euch aus mit Montag abend in Zweibrücken all you can eat chicken wings? Sagt bescheid, ich will nämlich reservieren.
huhu ihrs!
Steht doch: nächste Probe Sonntag zwischen 13-14h bei mir, einfach vorbeikommen!
oder? wer is alles dabei?
kann leider keine all u can eats mitmachen, will ja nich zu schnäckich sein, jetzt wo es endlich wieder bergauf geht mit meinem bauch !! gott sei dank dank dank. ich wünsch euch einen guten hunger!!
freu mich auf Dienstag, die erste richtige probe mal wieder (seit mooonaten!!)
bis morgen ihr süssen. gruss auch nach SB an den deggerle
A
|
|
nach oben |
|
|
De Degger
Pizzabesteller
|
Erstellt: 26.02.06, 12:36 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sers aus SB ich bin ab moie widder in de palz chickenwings evtl (+) @Chérie: mir telen mol moie
sollen mer uns dann am dienschda bei der annie noch warmmachen vor der prob?
G Deggerle
Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)
____________________ Punitur, quia peccatum est, ne peccetur.
("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 01.03.06, 10:42 Betreff: Re: juhuu.... erster!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Degger: Ladt mal ein bißchen was hoch, so bilder oder so.
|
|
nach oben |
|
|
|