|
|
Heisel Freunde Eppenbrunn
Treffpunkt für Freunde des Heisel's in Eppenbrunn
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lil.coco
Mit-Trinker
|
Erstellt: 29.04.06, 21:16 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ja bei mir ginge bei mir auch besser.
mein vater hat den auftritt aufgenommen, könnt ihr bei nächster probe dvd rohlinge mitbringen, wer eine kopie will???
oder wie machen wirs?
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 29.04.06, 22:29 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mist in doppelter Hinsicht: Der PC hat keinen DVD Brenner, sondern nur einen DVD-Leser, ist halt schon älter...(Kannst du's vielleicht als 700MB Videodatei brennen, mpeg oder so? Und das andere Mist: Ich muss am Samstag arbeiten mit unserem Vermieter, das kann mitunter 9 Uhr abends werden. (so vorgekommen beim letzten Mal) PS: Ich schick euch mal ne Mail wegen dem Dauerauftrag (Miete). Wann soll die Orgelspielende Keyboarderin mal kommen? Beim nächsten Mal wär ok, oder?
PS: Nicht vergessen: Am 20.5. im Bürgerhaus in Eppenbrunn, diesmal auf der Bühne mit allen Liedern die wir können. (Zuerst waren wir auf dem Boden im Bürgerhaus, dann auf einer kleinen Erhebung im Jugendhaus, bals sind wir auf einer 1m Bühne und dann in Kröppen...) Das nenn ich nen Aufstieg
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
annie
|
Erstellt: 30.04.06, 16:08 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mein lieber vater hat mir 4 Abzüge von der DVD für alle von euch gebrannt. bring ich euch mit, dann brauchen wir net hin und her zu kopieren.... (vorwarnung, keine besonders gute qualität! ...)
thorsten... vielleicht können wir für nächstes WE ein Termin ausmachen, wann du mit deinem camcorder mal vorbei kommst!
gerry: alle lieder die wir können am polterabend, gehören da dann etwa auch nothing compares und so dazu!?!?
an alle: wie siehts dann aus mit der probe am Samstag? oder machen wir einen sonntag draus (sonntags ist doch aber problematisch oder?) bei mir ginge es EVENTUELL auch am Freitag, aber Samstag wär halt echt super. wie organisieren wir das?
liebe grüsse A
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 30.04.06, 16:14 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja warum nicht nothing compares, das is doch schön.
Zur Probe: Samstag geht halt echt nicht bei mir, Sonntags wär schon ok, aber ich glaub da sollte man net so laut sein... Wie ist's mit Donnerstag?
Wir sollten uns auch mal konkret über ne anlage und Finanzierungsmöglichkeiten unterhalten, dazu könnten wir uns auch so mal treffen, muss ja nicht bei der Probe sein. (Oder auch danach; ginge auch)
PS: Sag deinem Papa vielen Dank!
"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
lil.coco
Mit-Trinker
|
Erstellt: 30.04.06, 16:22 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
japp... ich war in saarbrücken mal in nem musicladen und die hatten einiges an angebot, hab ein paar kataloge mit heim genommen, die bring ich bei der nächsten Probe mit. und dann könnten wir schon bald termine vereinbaren, wann wir zusammen mal wohin fahren um uns was anzuschauen, oder?
donnerstag ginge bei mir nicht, ich wollte in sb bleiben bis Samstag. oder ich fahr mit decker dann donnerstag abend wieder zurück, das ginge auch! (wenn der wieder zurück fährt :)) wie siehts mit thorsten aus?
sonntag ist doch machbar, wenn wir irgendwie so gegen 12 anfangen und dann bis maximal 15-16h? was meint ihr?
<hr>
[editiert: 30.04.06, 16:24 von lil.coco]
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 30.04.06, 16:39 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Höm, das wär dann nicht nur sonntags, sindern auch noch in der mittagsruhe von 12 bis 14 Uhr, das geht net glaub ich. Müssen ja net gleich ärger mit den nachbarn bekommen
|
|
nach oben |
|
|
Mr T
Steak-Griller
|
Erstellt: 30.04.06, 18:50 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Donnerstag ginge bei mir erst ab 19 Uhr.
Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
Gerry Flint
Mäxl-Spieler
|
Erstellt: 01.05.06, 12:12 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre ok für mich, was meinen die anderen?
|
|
nach oben |
|
|
De Degger
Pizzabesteller
|
Erstellt: 02.05.06, 09:23 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja Donnerstag is n bischen doof. Samstag wär mir deutlich lieber oder Sonntag.
Geht das da zu keiner Uhrzeit?
Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)
____________________ Punitur, quia peccatum est, ne peccetur.
("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.05.06, 12:36 Betreff: Re: Jugendhaus 28.04.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Sonntag is ganz schlecht bei mir, da probe ich schon mit den anderen, und da ists auch schwer ersatztermine zu finden. Aber proben haben wir auch ganz dringend nötig,bis kröppen dauert es nicht mehr lange. Wir brauchen Lieder und noch mehr Übung.
Thorsten
|
|
nach oben |
|
|
|