Heisel Freunde Eppenbrunn
Treffpunkt für Freunde des Heisel's in Eppenbrunn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt Plätzelfescht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 05.04.06, 20:57  Betreff: Projekt Plätzelfescht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achtung Leute! Haltet euch bitte den Karfreitag (14.04.06) frei.
An diesem Abend treffen wir uns mit der anderen Band.
Ich denke es sollte ein Muß für alle sein, da es schon besser ist wenn man sich vorher kennt und auch zwecks Organisatorischem.

Thorsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 08.04.06, 07:36  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Treffpunkt ist die Schwemme. Genaue Uhrzeit geb ich noch durch.

Thorsten

lil:coco
New PostErstellt: 09.04.06, 00:06  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boa is das nich en assi laden? haha ich war da noch nie........
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 09.04.06, 07:54  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He es kommt nicht immer auf die Location an, sondern auf die Leute .
Und ich glaub es gibt schlimmere Orte.

Thorsten

Gerry Flint
Mäxl-Spieler

New PostErstellt: 12.04.06, 09:09  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ lil.coco: Ja, isses.

"Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." (Einstein)
De Degger
Pizzabesteller

New PostErstellt: 12.04.06, 13:55  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es is n Assi-Laden.
Aber ich dnek fpr son treffen isses genau richtig.

Sind wir Rocker oder waaaaaaassss!!!!!!!

Sollten uns evtl vorher bei Annie oder THorsten sammeln (so um 19:00??) und dann weiter ziehen.

Danach evtl Echtripitt??

Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)

("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 16:40  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das Treffen am Freitag beginnt so gegen 20 Uhr.
Wir könnten uns natürlich vorher noch bei Annie treffen und vielleicht die Liedervorschläge noch ausdiskutieren.
Was meint ihr?

Thorsten
Mr T
Steak-Griller

New PostErstellt: 26.05.06, 14:52  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem da P6 nicht über das Plätzelfest schreiben will, hat Micky doch noch Presse organisiert, und zwar von der Rheinpfalz. Ich denke dafür sollten wir ihm einen aufgeben, da das uns hauptsächlich zu gute kommt.

Thorsten

De Degger
Pizzabesteller

New PostErstellt: 26.05.06, 17:38  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmkey

Ich hab hier nur ein Amt, keine Meinung!!! (Wallenstein)

("Es wird gestraft, weil gefehlt worden ist, damit zukünftig nicht gefehlt werde")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annie
New PostErstellt: 26.05.06, 22:26  Betreff: Re: Projekt Plätzelfescht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mr T
    Nachdem da P6 nicht über das Plätzelfest schreiben will, hat Micky doch noch Presse organisiert, und zwar von der Rheinpfalz. Ich denke dafür sollten wir ihm einen aufgeben, da das uns hauptsächlich zu gute kommt.

Thorsten
äää? warum will p6 nich vom plätzelfeschd schreiwe???
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search