SVV- und Problemforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegelartikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 29.06.04, 09:27  Betreff:  Spiegelartikel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich kopier jetz einfach mal Karos (Karo=Ligaya) link hier rein..wiedern typisches Besipiel...SVV=Borderline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xsassax
Gast
New PostErstellt: 29.06.04, 10:45  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

honey, der link is nich dabei :D
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 29.06.04, 11:27  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    So, ich kopier jetz einfach mal Karos (Karo=Ligaya) link hier rein..wiedern typisches Besipiel...SVV=Borderline
ich bin sooooooooooo intelligent!*lol*
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306075,00.html

Haunted by the nightmare
blinded by tears
knocked down by hope
then killed by fears

[editiert: 29.06.04, 17:55 von TarjanTyttö]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niqesse
Besucher

New PostErstellt: 29.06.04, 16:24  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, Link funzt net. *löl*

++++++++++++++

~Dead Inside Myself~
Website dieses Mitglieds aufrufen
*Bullet*
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.06.04, 16:29  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde echt immer sauer, wenn ich sowas in zeitschriften lese, da schreiben leute einfach einen artikel ohne sich vorher mal richtig zu informieren...damit meine ich besonders diesen satz hier:

Ritzen bedeutet, dass sich Borderline-Kranke mit Rasierklinge oder Scherben die Haut aufschneiden, bis sie blutüberströmt sind

das hört sich doch so an, als wenn alle die sich ritzen an bps leiden....

ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart, sonst kann ich die sache hier auch noch entschärfen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 29.06.04, 17:56  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der link funzt net, weil er ab dem komma den link nimmer erkennt. Müsst ihr einfach alles kopieren;-)

Haunted by the nightmare
blinded by tears
knocked down by hope
then killed by fears
Niqesse
Besucher

New PostErstellt: 30.06.04, 16:16  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TarjanTyttö
    der link funzt net, weil er ab dem komma den link nimmer erkennt. Müsst ihr einfach alles kopieren;-)
*kopfgegendiewandhau* Au Mann, wat bin ich ma wieda blöd. Hätte mir auch fürher auffallen können... =)

~Dead Inside Myself~
Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyPleasure
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.07.04, 00:24  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey das is aba deren artikel net meiner *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 10:39  Betreff: Re: Spiegelartikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll ich editieren karo?*lölz*

Haunted by the nightmare
blinded by tears
knocked down by hope
then killed by fears
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search