|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BloodyPleasure
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 02.07.04, 20:52 Betreff: Lieder zum Thema
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mhh hab mich mal gefragt was ihr so für Lieder um oder über SVV kennt und ob ihr sie gern hört oder eher als trigger entfindet...
naja kleene liste von mir:
papa roach - last resort lacrimosa - stolzes herz (find ich recht gut) knives - therapy the smashing pumpkins - razor linikin park - part of me nin - hurt soad - chop suey goethes erben - rote tränen wizo - quadrat im kreis (irgentwie voll das gute laune lied find ich *confused*) böhse onkelz - narben und ich bin nur glücklich... placebo - every me every you (net sooo direkt) blind guardian - blood tears blutengel - bloody pleasures vega - narben wolfsheim - scars remain silverchair - point of view planlos - schmerz silver - heal my heart (oh master dance hatn neues thema)
*mehr momentan net einfällt*
[editiert: 02.07.04, 20:52 von BloodyPleasure]
|
|
nach oben |
|
|
Niqesse
Besucher
|
Erstellt: 04.07.04, 13:03 Betreff: Re: Lieder zum Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mir fällt da spontan noch "Narben" von Subway To Sally ein. Hier ist der Text:
NARBEN - SUBWAY TO SALLY
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf. Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.
Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt. Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm. Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.
Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. Mein Blut zu sehn, ist wunderschön, mein Blut zu sehen, tröstet mich.
Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus. Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.
Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle.
Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.
Das Blut so rot, das Blut so rein ...
~Dead Inside Myself~
|
|
nach oben |
|
|
Niqesse
Besucher
|
Erstellt: 04.07.04, 13:08 Betreff: Re: Lieder zum Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab noch ´nen Text gefunden, den man, wie ich finde, auch gut auf das Thema SVV beziehen könnte.
HIM - BEYOND REDEMPTION
I see your scars I know where they´re from so sensually carved and bleeding until you're dead and gone
I've seen it all before beauty splendour torn It's when heaven turns to black and hell to white Right so wrong and wrongs so right
Feel it turning your heart into stone feel it piercing your courageous soul You´re beyond redemption and no one´s going to catch you when you fall
I see you crawl you can barely walk and arms wide open you keep on begging for more
I've been there before knocking on the same door It's when hate turns to love and love to hate Faith to doubt and doubt to faith
feel it turning your heart...
~Dead Inside Myself~
|
|
nach oben |
|
|
|