SVV- und Problemforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der neugier halber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
play-dead
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.09.04, 13:02  Betreff:  der neugier halber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, ich starte jetzt mal sone typische umfrage.... könnt ja dazu schreiben, was ihr angeklickt habt...

cut my life into pieces
this is my last resort
suffocation, no breathing
don´t give a fuck if i cut my arm bleeding
do you even care if i die bleeding?!

svv-woher kennt ihr es?

bin selbst betroffen
   war selbst betroffen, bin mittlerweile "clean"
   kenne betroffene personen
   drüber gelesen, bericht gesehen etc..
   anderes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maddoxa
Neuling

New PostErstellt: 18.09.04, 16:08  Betreff: Re: der neugier halber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erste stimme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cry_cry
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.09.04, 19:17  Betreff: Re: der neugier halber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so..also ich bin selber betroffen....traurig aber wahr.... :-(

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niqesse
Besucher

New PostErstellt: 01.10.04, 14:35  Betreff: Re: der neugier halber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin/war, mehr oder weniger, selbst davon betroffen. Ich hatte es zwar nie so wirklich feste und hab auch nie ´ne Thera gemacht obwohl ich kurz davor war und mein Dad mir auch eine angeboten hätte, wenn er von meinem SVV gewusst hätte), aber es gab halt Zeiten, in denen es mir sehr mies gang und da hab ich dann halt des öfteren zur Klinge gegriffen...

~Dead Inside Myself~
Website dieses Mitglieds aufrufen
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 11.10.04, 15:59  Betreff: Re: der neugier halber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch selbst betroffen.
aber ich bin niemand ders jetzt jeden tag macht..jedenfalls das nur in bestimmten zeiten, wenns mir schlecht geht

Haunted by the nightmare
blinded by tears
knocked down by hope
then killed by fears
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
play-dead
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 20:48  Betreff: Re: der neugier halber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist? @tt
ich hoffe, dass sich das seit dem Beitrag geändert hat...
achso, es wär schade, wenn das forum in vergessenheit gerät..
ja, ich war, bin...was auch immer.. auch selbst betroffen. naja, wozu hab ich die therapeutin?! =) hat sich jedenfalls gebessert.
hab euch alle lieb

b>cut my life into pieces
this is my last resort
suffocation, no breathing
don´t give a fuck if i cut my arm bleeding
do you even care if i die bleeding?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search