Autor |
Beitrag |
play-dead
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 17.09.04, 13:02 Betreff: der neugier halber
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so, ich starte jetzt mal sone typische umfrage.... könnt ja dazu schreiben, was ihr angeklickt habt...
cut my life into pieces this is my last resort suffocation, no breathing don´t give a fuck if i cut my arm bleeding do you even care if i die bleeding?!
svv-woher kennt ihr es?
|
|
nach oben |
|
|
maddoxa
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 23.09.04, 19:17 Betreff: Re: der neugier halber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so..also ich bin selber betroffen....traurig aber wahr.... :-(
lg. crycry
~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
Niqesse
Besucher
|
Erstellt: 01.10.04, 14:35 Betreff: Re: der neugier halber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin/war, mehr oder weniger, selbst davon betroffen. Ich hatte es zwar nie so wirklich feste und hab auch nie ´ne Thera gemacht obwohl ich kurz davor war und mein Dad mir auch eine angeboten hätte, wenn er von meinem SVV gewusst hätte), aber es gab halt Zeiten, in denen es mir sehr mies gang und da hab ich dann halt des öfteren zur Klinge gegriffen...
~Dead Inside Myself~
|
|
nach oben |
|
|
TarjanTyttö
Administrator
|
Erstellt: 11.10.04, 15:59 Betreff: Re: der neugier halber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch selbst betroffen. aber ich bin niemand ders jetzt jeden tag macht..jedenfalls das nur in bestimmten zeiten, wenns mir schlecht geht
Haunted by the nightmare blinded by tears knocked down by hope then killed by fears
|
|
nach oben |
|
|
play-dead
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 09.02.05, 20:48 Betreff: Re: der neugier halber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist? @tt ich hoffe, dass sich das seit dem Beitrag geändert hat... achso, es wär schade, wenn das forum in vergessenheit gerät.. ja, ich war, bin...was auch immer.. auch selbst betroffen. naja, wozu hab ich die therapeutin?! =) hat sich jedenfalls gebessert. hab euch alle lieb
b>cut my life into pieces this is my last resort suffocation, no breathing don´t give a fuck if i cut my arm bleeding do you even care if i die bleeding?!
____________________ vor unserer geburt waren wir tot. nach unserem tod werden wir tot sein. das leben ist nichts als eine unterbrechung des todes.
|
|
nach oben |
|
|
|