sapphire
Meister
|
Erstellt: 09.10.07, 18:22 Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !! |
|
|
Ich bin Realist genug, zu wissen, dass ein Strucki nix direkt tun kann. Ich halte es trotzdem für interessant und wichtig, diesen unsren Herren und Damen Volksvertretern zu signalisieren, dass WIR Menschen auf der Strasse Erwartungen an sie haben. Dass wir mehr wollen, als einmal in vier Jahren ein Kreuz machen, dass wir einen Fall wie Marco NICHT und NIE vergessen werden und dass wir erwarten, dass IRGENDWAS RICHTIGES geschieht. Wenn unsere Politiker nicht das Gefühl haben, dass WIR uns für die Dinge interessieren, dann werden sie sich ihrerseits nicht für irgendetwas stark machen, sondern nur noch ihren Eigeninteressen nachgehen. Ich bin auch kein Träumer oder Fantast. Ich will mir aber auch nie leisten, nachzulassen in den Bemühungen, andere für das Richtige mitzunehmen. Und wenn ich dafür Struck einen Brief schreiben muss, von dem ich vielleicht keine Antwort kriege, dann werde ich es trotzdem tun... Immerwieder....
|
|