Autor |
Beitrag |
Jesus
Administrator
|
Erstellt: 16.05.07, 11:53 Betreff: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habt ihr bestimmte Wünsche oder Ideen für zB neue Threads... Ich bin immer offen für neue Ideen.
____________________ (\__/) Das ist Hase. Kopiere Hase (O. o) in Deine Signatur und hilf ihm (> < ) die Weltherrschaft zu bekommen!
|
|
nach oben |
|
|
Siggi
Gott
|
Erstellt: 16.05.07, 11:57 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es denn mit einem Thread wo man alle "wichtigen" "Events" reinschreibt...die es in Wedel gibt. Wenn es in Wedel sowas gibt xD
____________________ Frauen, da sollte man nicht dran sparen, da hast ja was von, also ich meine wenn sie dich ran lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Jesus
Administrator
|
Erstellt: 16.05.07, 12:07 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa... das kannste ja unter news posten... da hat der bastard ja schon mit dem amsterdam besuch am 7.7. angefangen...
____________________ (\__/) Das ist Hase. Kopiere Hase (O. o) in Deine Signatur und hilf ihm (> < ) die Weltherrschaft zu bekommen!
|
|
nach oben |
|
|
Bastard
Ultimativer Gedanken Poster
|
Erstellt: 16.05.07, 12:22 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vllt sollte man noch ne rubrik fürs internet machen, wo man geile links oder bilder usw. posten kann.... was sagt ihr dazu?
___________________ Mach die Kamera aus!!!
[editiert: 16.05.07, 12:22 von Bastard]
|
|
nach oben |
|
|
Siggi
Gott
|
Erstellt: 16.05.07, 12:23 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jedenfall, das ist die Idee!
____________________ Frauen, da sollte man nicht dran sparen, da hast ja was von, also ich meine wenn sie dich ran lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Jesus
Administrator
|
Erstellt: 16.05.07, 12:27 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
euer wunsch sei mir befehl
|
|
nach oben |
|
|
Jesus
Administrator
|
Erstellt: 11.06.07, 17:01 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mal das design und die smileys n bissle geupdated....
|
|
nach oben |
|
|
Bastard
|
Erstellt: 11.06.07, 17:40 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja man, das design gefällt mir, und endlich mehr smileys
___________________ Mach die Kamera aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
Homeboy
Intel Opfer
|
Erstellt: 14.06.07, 16:23 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viel viel besseres design, bei dem alten war ja null kontrast
|
|
nach oben |
|
|
King_Kurt
|
Erstellt: 14.06.07, 16:57 Betreff: Re: Ideen und Anregungen was das Forum betrifft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut gemacht richtig geil geworden
|
|
nach oben |
|
|
|